Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für die Citizens spricht eigentlich nur Bert Trautmann. Hast Du über den auch schon mal was gelesen?
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, er hat mit angebrochener Wirbelsäule (?) o.ä. das F.A. Cup Finale (?) zu Ende gespielt. Vor einiger Zeit wurde ihm skandalöserweise die Dauerkarte gestrichen... :(

    Das weiß ich glaube ich aus nem 11freunde Interview mit Liam Gallagher.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Dauerkarte wo? Bei den Citizens oder bei Werder?

    Als Ur-Bremer hätte er hier ja auch eine verdient gehabt, angesichts seiner Verdienste für die Völkerverständigung.

    Möge er in Frieden ruhen!
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei den Citizens natürlich. Liam hatte sich darüber aufgeregt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zurecht. Und Du?
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich muss zugeben, dass ich bis eben nur die FA-Cup Anekdote kannte. Nachdem ich jetzt Wikipedia bemüht habe, muss ich ihm aber zustimmen. Schade, dass Sepp ihn nie für die Nationalmannschaft berücksichtigt hat.
     
  7. corox

    corox Guest

    4:0 gegen Maccabi Tel Aviv.

    Ob das endlich das Ende der Krise ist?

    Willian & Pedro fallen wohl am Samstag im Topspiel gegen Arsenal aus :(
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Laut mehreren englischen medien ist Mourinho entlassen worden
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, scheint bestätigt zu sein :wink:
     
  10. corox

    corox Guest

    Schade eigentlich, aber angesichts der letzten Ergebnisse war ein Trennung wohl Notwendig.
     
  11. Der FC Chelsea hat 1:0 in West Brom gewonnen und ist damit vorzeitig englischer Meister.
     
    corox gefällt das.
  12. Absolut verdient. Gratuliere zum Meistertitel :top:
     
    corox und green66 gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch.

    Antonio Conte: "Veni, vidi, vici...."!
    Große Leistung.
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das stimmt, aber City (mit einem Spiel mehr) leider auch an Liverpool!
     
    Bremen gefällt das.
  18. Kommt jetzt nicht überraschend.
    Wurde Mourinho schon in London gesichtet? ;)
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Transferbann, keinen neuen Manager bislang.... Bin gespannt wen Chelsea holen wird.
    Viele Bewerber werden im Hinterkopf behalten, dass sie keine neuen Spieler holen können.
    Dafür hat Chelsea mehr als 20 Spieler verliehen und einen sehr guten Nachwuchs. Man darf gespannt sein