Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Antwort des Chelsea-Temas auf die Boring-Chelsea-Gesänge von Arsenal-Fans: klick
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Chelsea zum 5. Mal Meister.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist etwa so erregend wie der 25. Meistertitel für die Bauern. Geld schießt eben doch Tore.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

    Ich verstehe immer noch nicht, wie an sich sympathische Personen wie meine 3 besten Kumpels (und Bremen :D) mit diesem Verein sympathisieren können...
     
  7. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mou arbeitet da. :kiss:
    Ansonsten sind sie zumindest weder ManCity, RB London oder bayrisch.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und sie sind nicht PSG; wo allerdings Zlatan spielt. :cool:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter dem Aspekt Geld waren alle Meister seit der Einführung der PL so erregend

    ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei meine Sympathien aus der Zeit herrühren, als die Blues noch zweitklassig waren; das heißt aber nicht, daß ich das Abramovic-Investment gutheiße, aber die englischen Top-Clubs befinden sich ja alle in Hand von Investoren.
    ;)
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Deswegen habe ich neben Arsenal ja noch Swansea. Die Kontakte zu Barnet lass ich jetzt mal weg :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kann man nur Chelsea - auch unter dem Aspekt Geld - besser finden als Manchester United oder Liverpool? Da muss wohl etwas Persönliches eine Rolle spielen, was ja auch legitim ist.

    Manchester hat für mich schon durch die Busby Babes einen Bonus. Liverpool durch seine überragenden Fans. Aber Chelsea?:confused:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pfui, die Red Devils kann ich schon auf Grund meiner musikalischen Wurzeln nicht ausstehen.

    Liverpool hat in der Tat tolle Fans. Und Brendo ist auch kein schlechter Trainer :daumen:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da war zwar selbst ich noch nicht auf der Welt, aber das machte ManU zum Mythos: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...er-busby-babes-in-muenchen-1958-a-962619.html

    Von daher haben die bei mir immer einen Stein im Brett.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe darüber auch schon öfter gelesen. Aber den Begriff Busby Babes nehme ich in dem Zusammenhang glaube ich zum ersten Mal bewusst war.

    Dennoch sympathisiere ich eher mit den Citizens. Investoren haben sie wie gesagt überall in England...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und was ist mit den £731.000.000, mit denen der US-Investor Stan Kroenke Haupteigentümer von Arsenal wurde?

    :ugly:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe doch nie abgestritten, dass Arsenal einen Investor hat. Swansea ist dafür der Ausgleich, sollte der Post bedeuten. ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5