Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er weiß noch nicht, daß auf ihn gleich zwei schwergewichtige, weißrussische Gewichtheberinnen warten...

    :D
     
  3. Eva ist ne ganz feine. :daumen:

    Beim letzten Training welches ich besucht habe, hat sie nett Fotos geschossen und Autogramme gegeben. :grinsen:
     
  4. Früher habe ich Chelsea immer verabscheut, ganz einfach weil ich wusste, dass mit Abramowitsch ein reicher Investor im Hintergrund aktiv ist. Mittlerweile allerdings habe ich mich zu einem kleinen Chelsea-Fan, Sympathisanten gemausert. Denn anders als bei den meisten anderen neureichen Clubs, wird bei Chelsea ein gewisses Konzept verfolgt. Mit Mourinho ist nun ein erstklassiger Trainer zurück, der mit seiner Aussage, am Freitag im Supercup-Finale habe das bessere Team verloren, absolut recht hat.
     
  5. Zumal Chelsea mit Lampard einen Spieler im Kader hat, den ich unheimlich bewundere und welcher für mich neben Gerrard und Alonso der Beste zentrale Mittelfeldspieler der Welt ist. :tnx:
     
  6. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Was haben die drei den mit den besten ZMs der Welt zu tun? Wir haben's mittlerweile 2013 ;)
     
  7. Klasse muss man auch konstant nachweisen und unter Beweis stellen. Und das tuen die drei genannten seit Jahren, vor allem Alonso ist noch immer ein ganz feiner Stratege.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Wahrheitsgehalt: Maximal 30%. :zzz:
     
  10. corox

    corox Guest

    Was wollen die denn mit dem verletzungsanfälligen Opa? Alonso hat einfach nicht mehr die Qualität wie früher.
     
  11. Never. Da würde er mit Fat Frank zusammenspielen müssen und der und Alonso können sich mal gar nicht leiden :cool:

    @ corox
    Was sie mit ihm wollen? Sie wollen Klasse und Stil :wink:
     
  12. Darum war ich auch verängstigt, als der Tunnel gebaut wurde...die Engländer sind nicht bei Trost.
     
  13. corox

    corox Guest

    Gestern 0:1 gegen Swansea. Swansea war etwa 70 Minuten in der Unterzahl, Chelsea mit gefühöten 90% Ballbesitz. Siegtorschütze war Demba Ba der die Blues im Sommer allerdings verlassen will.

    Schürrle wurde relativ früh ausgewechselt (Warum auch immer, ich hätte eher Willian/Salah rausgenommen)
     
  14. corox

    corox Guest

    Salah zu Florenz verliehen, Schürrle für utopische 30 Millionen an VW und dafür Cuadrado für 33 Millionen geholt. In meinen Augen eine klare Verstärkung, Cuadrado wird Willian dampf machen. :daumen:
     
  15. Von Cuadrado wird man bei Chelsea ungefähr eine Saison begeistert sein, dann kommt schon der Nächste und er muss wieder gehen :wink: