Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kicker.de


     
  2. Den Titel würde ich gleich umändern, denn gegen die 250Mrd von den Scheichen die ManC gekauft haben ist Abramowitch ein armer Mann:D
     
  3. Den Titel hätte aber ab jetzt ein anderer Premiere League Club verdient. *hust* ;)

    Natürlich ne erhebliche Schwächung für Chelski.

    Edit: Zwei Dumme ein Gedanke, lol!
     
  4. Chelski ist nach einem 5:0 gegen Sunderland wieder Spitzenreiter der EPL.
     
  5. Ganzer Artikel: http://de.eurosport.yahoo.com/03112008/73/premier-league-finanzkrise-chelsea-geht-geld.html

    So kanns gehen..
     
  6. Ein Traum würde war werden.... :eek: Jetzt müßte sich der Geldsack einfach zurückziehen und dann hoffe ich das macht genauso Schule, genauso wie damals die milliardenschweren Fußballclubeinkäufer gekommen sind.

    1,1 Mrd manmanman und trotzdem die CL nicht gewonnen ooooohh
     
  7. 3:0 gegen Roma verloren :applaus:
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    orrrrrr buuuuh :wild:
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  10. Lächerlich...ist bei denen mittlerweile schlimmer als bei Real Madrid! :rolleyes:
    Vielleicht wollen sie ja jetzt Thomas Schaaf...tja Pech Chelsea, der ist unverkäuflich. :D
     
  11. Jus

    Jus Guest

    Der wohl beste Trainer der Welt..:lol:
     
  12. dann zähle ich die Minuten, bis die ersten Phantasten Scolari als TS-Nachfolger vorschlagen werden.... :confused::confused:
     
  13. Und ich zähle rückwärts die Minuten, die Thomas Schaaf schon in London als Scolaris Nachfolger sehen.
     
  14. :beer:
     
  15. Joa...für'n paar Monate...danach darf sich dann der nächste Trainer auf Roman's Schleudersitz setzen :rolleyes: