Charlie Sheen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von SVW-1992, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Moin

    Ich bin großer Fan von Two and a half men und Charlie Sheen
    Seitdem der da die eine Eskapade hatte mit seiner ExFrau und der Messerattacke hab ich mich mal informiert über ihn und er scheint ja schon immer Probleme gehabt zu haben mit Alkohol,Nutten Drogen etc.

    Ich kann einfach nicht verstehen wie ein Schauspieler, der so derbe viel Erfolg hat und sich eigentlich keine Sorgen machen brauch, sein Leben so aus der Hand gibt.

    Mittlerweile wird ja schon prophezeit dass er noch diese Woche sterben soll und seit der Nackattacke in dem Hotel durchgehend Kokain und Nuttenpartys feiern soll

    Macht ihr euch irgendwie auch sorgen und Gedanken um Charlie ?
    Ich finde solche Sachen irgendwie immer sau krass

    :(
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So sehr ich ihn als Schauspieler so mag, so wenig Verständnis habe ich für seine Eskapaden.

    Das gilt aber nicht nur für ihn, sondern auch für andere aus dem Show-Business. Da hast du im Grunde alles, was du brauchst um ein schönes Leben zu haben... und machst es dir kaputt.
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich habe deinen Satz mal um ein Wort ergänzt. Ansonsten kann man nicht mehr viel dazu sagen. Ist das immer wieder das Gleiche.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    geld und ruhm? naja ich weiß ja nicht.
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Es wird doch viel rumgelabert... gerade wenns um Sheen geht kommen viele , die auch was von dem Kuchen abhaben wollen.

    Ich würde nicht alles glauben, was geschrieben wird. ;)
     
  6. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Charlie Sheen ist ein gutes Beispiel dafür, dass Reichtum und Berühmtheit allein noch keinen glücklichen Menschen machen. Man weiß nicht, ob die Freunde einen selbst oder nur das Geld und den Glanz mögen, selbes gilt für die Liebe. Man kann kaum noch man selbst sein und findet jeden Furz von einem gleich in irgendwelchen Klatschspalten, garniert mit Halbwahrheiten oder erfundenem Blödsinn. Mit etwas Pech verliert man somit den Bezug zu sich selbst und seiner eigenen Persönlichkeit und damit kommt nicht jeder klar. Sheen ist da weder der erste, noch wird er der letzte gewesen sein.
     
  7. Er hatte doch aber ehefrauen, passt doch eigentlich finde ich.
    Auf jeden fall darf er nicht sterben oder ins gefängnis, sonst gibts keine neuen folgen mehr:(
     
  8. wie immer alle drauf abgehen, was in den medien steht...

    gibt bestimmt leute, die holen sich jeden abend ne nutte oder nehmen bestimmt wesentlich öfter drogen, als der sheen das macht. da interessierts nur keinen. meinetwegen kann der gern so leben. wer von uns will schon behaupten, dass ihm das mit sicherheit nicht passieren würde in seiner situation. wer von uns war denn noch nie so voll bzw. neben der spur, dass es nicht peinlich gewesen wäre, wenn das am nächsten tag mit fotos in der zeitung gestanden hätte?
    also ich halt nix davon, über sowas zu urteilen...
     
  9. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    prominenz ist nicht nur ein status, sondern wird auch immer mehr zur krankheit. Prominent zu sein heißt nicht nur jede menge geld zu haben und sorgenfrei zu leben.

    Ich persönlich weiß nicht ob es überhaupt soviel geld gibt, das es sich lohnt prominent zu werden.

    man kann nämlich doch zu viel geld haben. Ich bin lieber der kleine unbedeutene mann, der sich damit abgefunden hat die welt nicht ändern zu können und lieber auf sich und die menschen in der direkten umgebung schaut.
     
  10. Ein geiler Typ...

    seine Filme "Die Indianer von Cleveland" oder "Hot-Shots" sind legendär! Gucke ich mir heute noch jedes mal an und könnt mich wegschmeißen, wenn die im TV kommen.
    Hat der nicht auch bei Ferris macht blau (oder wie der Film hiess) mitgespielt???


    Na ja... leider ist er aber auch das Paradebeispiel für einen erfolgreichen Film-Star, der auf Grund des Ruhms, der öffentlichen Präsenz und dem Geld völlig den Bezug zu Realität verloren hat... so scheints zumindest!
    Dennoch für mich ist und bleibt er einer der coolsten Typen, die ich je gesehen hab!
     
  11. Was!? Das wäre ne katastrophe!

    Geniale Personen und Künstler haben ja nicht selten nicht alle Tassen im Schrank und Probleme mit Drogen..
    Wenn er nicht so drauf wäre, könnte er seine Harper Rolle wohl kaum so überragend spielen.

    Da hatte er nur ne 1-2 Minuten Szene, natürlich als cooler Drogen Junkie...
     
  12. Das ist natürlich der wichtigste Grund. ;)


    @Sheen: Es ist traurig das sowas mit ihm passiert. Dass viele andere sowas auch machen ist klar. Aber es ist ja nichts unnormales das Leute wie er besonders im Fokus stehen (best bezahltester Seriendarsteller?). Natürlich kann man denken dass er alles hat: beruflichen Erfolg und eine Menge Geld. Was er aber nicht geniessen kann ist ein ruhiges Leben bzw einen ticken Privatsphäre, all das was wir "normalos" als Privileg haben. Bestes Beispiel für "Geld allein macht nicht glücklich".


    Mein Lieblingsfilm von ihm ist immer noch Platoon. :)
     
  13. Jap 750.000 Euro pro Folge. :eek:


    Sheen muss nicht einmal richtig schauspielern, denn seine Rolle im wirklichen Leben entspricht genau seiner Rolle in der Serie. :lol: Soll er doch machen was er möchte ist doch seine Sache.
     
  14. Waren's nicht sogar umgerechnet 1.5 millionen pro folge? Das war doch der wert bevor sein gehalt aufgestockt wurde damit er bleibt dachte ich.

    Und: natürlich ist der wichtigste grund dass er nicht verhaftet werden soll dass er dann weiter folgen drehen kann;)
    Ich urteile auch nicht gern über ihn oder derartige fälle in der art dass er abgerutscht ist und bla, er soll einfach nicht verhaftet werden:D
     
  15. jap, aber ich dachte US$...
     
  16. wo lebst du?

    fast ganz hollywood (und das ist traurigerweise nicht mal übertrieben) hat probleme mit drogen/alkohol und/oder in der beziehung

    die leute zerbrechen am erfolg, am leben in der öffentlichkeit
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Er lässt sich scheiden :( :D

    "unüberbrückbare Differenzen" :beer:
     
  18. Charlie Waffles :lol: