Change - Was erreicht Barack Obama in den USA?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von zoggg, 4. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab mich eigentlich hierher geflüchtet um von dieser scheisse nix mehr mitzubekommen.



    Also bitte ;)
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    ?
     
  3. sorry für ot, aber: BITTE 11 neue spieler mit eiern und einsatz!


    sorry... ich schau ard... dummes geschwätz halt. zeigt die ergebnisse
     
  4. Der steht zur Wahl?
     
  5. So wie der gestrige Tag (muss man ja jetzt sagen) lief, rechne ich damit, dass Mc Cain hauchdünn siegen wird. Vor lauter Freude wird der alte Mann noch bei seiner Amsteinführung einen Herzinfarkt kriegen und tot umfallen, mit der Konsequenz, dass Sarah Palin neue Präsidentin der USA wird, deren erste Amtshandlung darin bestehen wird, Franko Kanada den Krieg zu erklären.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D
     
  7. Um 01:00 Uhr soll es erste Hochrechnungen geben :cool:
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  9. Laut n-tv holt Obama New Hampshire, Spiegel zeigt dort McCain mit 67% als Sieger. Sehr verwirrend. :D
     
  10. Hm, laut ZDF 8 3 für McCain, laut dem Spiegel 12 0 für McCain :confused:
     
  11. RTL zeigt auch 8 zu 3 für McCain an. Spiegel scheint wohl zu spinnen.
     
  12. Anscheinend hat spiegel-online einfach die Prozentzahlen verwechselt.
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Auszählungsstand beachten.
    Je nach Quelle können die Bezirke in anderer Reihenfolge hinzugefügt werden.
    Erst bei 100% wäre das in der Tat verwirrend.

    Aus Springfield werden Unregelmäßigkeiten gemeldet :D
    http://www.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ
     
  14. Aktuell:

    74 Wahlmänner für Mc Cain

    4 für Obama

    Allerdings noch viel zu früh um irgendwas verlässliches auch nur zu vermuten...
     
  15. Wobei die Angaben vom Spiegel wirklich merkwürdig sind, z.B für Georgia steht beim Auszählungsstand 0% und zum Stimmenverhältnis 29% zu 70% für McCain. :stirn:
     
  16. Das bedeutet, dass aktuell noch unter 0% aller Stimmen gezählt sind.
     
  17. mein bruder meinte heute das obama kein präsident wird ... denn das weisse haus heist nicht umsonst weisse haus ...
    er beruht sich auf die tatsache das amerika noch nie nen schwaren präsidenten hatte !!