Champions League: Livespiele bei SAT.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mabo, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Das wär mal geil! Sowas wäre wünschenswert, dran glauben tu ich aber nicht! :rolleyes:
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das ist halt auch eine andere Geschäftspolitik von Sky gebenüber zu den Premiere-Zeiten, das man Streams (die man vertraglich bedingt anbieten muss) so teuer macht, das diese absolut unattraktiv sind.

    In der Endphase von Premiere wurde auch eine Art Prepaid-System einführt, so das man mit einem geeigneten Receiver einzelne Spiele für ein paar Euro kaufen konnte, ohne irgendein Abo abschließen zu müssen. Bei Sky wurde dieses System sofort wieder gekippt. Hauptsache neue Abonnenten.
     
  3. Klingt ja alles schön und gut, nur hast du mal geschaut, welche Spiele der CL in HD übertragen werden? Bei den bisher bekannten Spieltagen (1 und 2) werden jeweils das Bayernspiel und das Schalkespiel sowie die jeweilige Konferenz auf den beiden HD-Sportsendern gezeigt. Das heißt, dass Sky nicht einmal das Inter-Spiel in HD zeigen wird. :stirn:
    Hier kann man sich erkundigen.

    Von daher finde ich es gut, dass dieses Spiel von Sat.1 übertragen wird. Für den ersten Spieltag werde ich mir wohl ein CL-Tagesticket bei Sky in Höhe von 5 Euro erwerben.

    Btw: Sky hat bis Montag die Aktion umgestaltet, wer jetzt bestellt, erhält auch noch den Januar zum Preis von 19,90 Euro.

    JM
     
  4. Kein Wucher:lol: Es wird durch die Schulden von SKY bald ein anderer kommen
    der begreift das man auf Masse setzen muss damit sich sowas rechnet!

    15 Euro in Monat oder pro Spiel 3 Euro und der Privatsender ist Schuldenfrei!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na super....die kriegen es auch nie auf die Reihe. Schon blöd da ich nur Sport HD habe und dachte wenigstens die meisten Spiele von Werder in der CL zu sehen.....na ja, "muss" ich wohl in eine Kneipe.
     
  6. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    das kannst du knicken. denn bei der el war das so, dass sat1 die rechte hatte, 2 spiele pro spieltag zu übertragen, was sie lange zeit auch mit den 19 uhr und 21 uhr spiel gemacht hatten. als dann wob und hsv parallel spielten, haben sie das eine spiel auf kabel1 ausgelagert, damit man beide spiele zeigen konnte.
    und da sat1 für die cl nur 1 spiel zeigen kann, bracuhen sie dieses mal gar nicht erst das andere spiel auf einem anderen sender auslagern.
     
  7. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    :lol:

    Nur blöd das Sky am CL-Spieltag mit deutschen Teams das Tagesticket von 5 Euro auf 15 Euro raufschraubt.

    Das Tagesticket gibt es schon ab 5 Euro, für Bundesliga-, DFB-Pokal- und ausgewählte UEFA-Champions-League-Übertragungen sowie ausgewählte UEFA-Cup-Übertragungen (Ausstrahlung ab dem Viertelfinale) wird ein Zuschlag von 10 Euro fällig. Das Tagesticket Sportportal ist immer von 6 Uhr des Buchungstages bis 6 Uhr des Folgetages gültig.
     
  8. achso, das sat1 nur ein spiel ausstrahlen kann oder darf wusste ich nicht.
    aber steht jetzt eigentlich schon fest welche spiele gezeigt werden??
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok gut danke. Dann werde ich wohl auch mal ein bisschen abwarten und schauen was sich da entwickelt!
     
  10. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    1.spieltag bayern
    2.spieltag werder
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    SAT.1 zeigt am 3. Spieltag die Begegnung von Schalke gegen Hapoel Tel Aviv.
    Bayern und Werder werden dann nur bei Sky gezeigt.

    Offen ist noch, welche Partie am 5. Spieltag gezeigt wird.
     
  12. am 4. und 6. spieltag kommen die bayern, oder?
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja.