Champions League: Livespiele bei SAT.1

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mabo, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da SAT.1 nach den Fernsehverträgen in der Gruppenphase nur mittwochs übertragen darf, werden folgende Spiele im Free-TV zu sehen sein.

    Mittwoch, 15.09.2010
    Bayern München - AS Rom

    Mittwoch, 29.09.2010
    Inter Mailand - Werder Bremen

    Mittwoch, 20.10.2010
    Schalke - Hapoel Tel Aviv

    Mittwoch, 03.11.2010
    CFR Cluj - Bayern München

    Mittwoch, 24.11.2010
    Tottenham Hotspur - Werder Bremen ODER Schalke - Olympique Lyon

    Mittwoch, 08.12.2010
    Bayern München - FC Basel

    http://www.presseportal.de/pm/6708/1671548/sat_1


    Die drei Heimspiele von Werder Bremen finden Dienstags statt und werden deshalb nur im Pay-TV beim Sender Sky übertragen.
     
  2. Ich denke am 2. Spieltag wird unser Spiel gegen den Titelverteider gezeigt. Am 3. Spieltag wird es wohl das Schalkespiel und am 5. Spieltag wird man sich je nach Tabellenstand entscheiden, da beide Spiele für den neutralen Fan sehr attraktiv sind.
     
  3. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich denke am 5. Spieltag läufts auf Schalke hinaus:rolleyes:
     
  4. Ich denke sie werden nur unser Spiel in Mailand zeigen.
     
  5. Das ist natürlich beschissen. Scheiß Schalke.
     
  6. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja, das ist mal sehr konstruktive Kritik!! :rolleyes:


    Am fairsten und auch logisch wäre es, Werders Spiel in Mailand, dann am dritten Spieltag Schalke zu zeigen. Danach gehen die nach den aktuellen Tabellensituationen. Wobei ich schon denke, dass die Wahl auf Werder - Tottenham fallen dürfte, sollte in beiden Gruppen noch alles offen sein bzw ähnliche Konstellationen herrschen.


    edit: Wobei fair wäre es, wenn von allen drei Mannschaften zwei Spiele gezeigt werden würden. Aber das geht ja leider nicht...
     
  7. Dass die nur einen vertrag für mittwoch haben ist wirklich dumm:(
    Aber konnte kabel1 nicht auch letzte saison was internationales übertragen, wär das auch mit der cl-gruppenphase möglich?:confused:
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Niemals, für den Geschmack von SKY werden jetzt schon zuviele Spiele im freien TV übertragen und da SKY ja nachvollziehabr mehr Abos verkaufen wollen werden sie garantiert nicht noch mehr Spiele ins Free TV abgeben.
     
  9. könnte man nicht am 5. spieltag wenn es für beide teams noch um was geht nich beide spilen zeigen also immer umschschalten zwischen den spielen wäre doch recht fair :beer:
     
  10. Es gibt so viele Sky Sportbars in Bremen, die werden bei Werder CL-Spielen wohl kaum Schalke oder BAYERN zeigen:lol::lol::lol:

    Da macht ihr euch nen Kopp was SAT 1 da ausklüngelt :stirn:
     
  11. kommen ja nun nicht alle hier aus bremen...
     
  12. Das Motto muss sein: Sky verhindern und nicht Sky unterstützen, wie es DZ auch noch machen wird.
    Hoffe mal, dass wir 2x gezeigt werden. Aber gegen 3 S04-Heimspiele ists natürlich schwer...
     
  13. :stirn: Ich habe Sky und fahre trotzdem oft ins Stadion.Gibt doch nichts schöneres(außer live im Stadion)Sky HD zu gucken auf meinem 127cm Plasma...
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Problem ist bloß, dass Sky der Fan im Stadion egal ist, wodurch dann sowas wie diese scheiss vielen verschiedenen Anstosszeiten entstehen. Aber ist ja eigentlich auch nicht das Thema hier.
     
  15. Es ging hier aber um die CL und da ist immer um 20.45 Anpfiff.Und außerdem zahlt Sky 200 Millionen an die Bundesligisten,da können sie dann auch exklusiv rechte in anspruch nehmen wie ich finde...
     
  16. Neben dem Argument mit den Anfangszeiten bleibt weiterhin festzuhalten:
    Ich sage ja nicht, dass ich nicht gerne Sky hätte, aber es sollte ja bitte jedem selbst überlassen sein, ob er diesen Preis als gerechtfertigt empfindet. Arbeitest du für die oder warum machst du hier so offensiv Werbung? :stirn:
    Also gibt es als Alternative weiterhin: www.iraqgoals.net
     
  17. Das ist doch ne scheiße...>_>
     
  18. wer will schon Schalke gegen Tel Aviv sehen? ganz ehrlich kein Mensch.

    und Tottenham Hotspur gegen Werder ist immernoch spannender als Schalke vs. Lyon
     
  19. Denke es wird nur das Spiel gegen Mailand gezeigt. Bei Schalke ist der Magath mit seiner Wundertruppe doch viel TV Wirksamer.