Champions League Finale 2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 13. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt die CL?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2012
  1. FC Bayern München

    36,8%
  2. FC Chelsea London

    47,4%
  3. Mir egal

    15,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leid tun mir Mütter, die ihr Kind durch Krankheit oder Verbrechen verlieren, leid tun mir Leute bzw. deren Angehörige von Flugzeugabstürzen, Erdbeben, Tornados, Bombenanschlägen, Tsunamis etc.

    Hier nach einem verlorenen Finale von Leid zu sprechen halte ich für maßlos übertrieben und dem Ereignes nicht angemessen.

    Und, ich glaube nicht, daß Bayern Mitleid mit Bremen hatte, nachdem Kutzop den Elfer versemmelte - da war es wohl auch ehr Häme und Spott, der aus der Bayernprovinz kam.
     
  2. :tnx:

    Wieviel Mitleid haben wir denn in Deutschland nach dem Finale in Istanbul bekommen? Da hat sich auch ganz Deutschland nicht echauffiert, als aus Hamburg die Häme kam und man öffentlich Donezk die Daumen drückte...
     
  3. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Das war wohl eher Freude über den eigenen Erfolg als Häme Bremen gegenüber.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gab es da nicht sogar nen Brief oder so! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.