Champions League Finale 2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 27. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das CL-Finale 2011?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2011
  1. FC Barcelona

    75,0%
  2. Manchester United

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barca:applaus:
     

  2. Es gibt keinen besseren.

    "Manu hängt am Tropf,aber sie leben noch"!

    Nach dem 1:1 von Rooney.
     
  3. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx:

    und wie krass der gezittert hat...man musste ja Angst um seine Gesundheit haben:eek:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verdienter Sieg von Barcelona, dafür Glückwunsch! :thumb: Aber eigentlich hätte ich es Manchester mehr gegönnt. Ich weiß, Manchester ist das FC Bayern Englands, aber ich mag nun mal Engländer lieber als Spanier und außerdem hasse ich seit 1992 Barcelona immer noch!!!! Das hat ne längere Tradition:

    1.) Die Farben rot-blau gehen schon mal gar nicht...schlimmer Mode-Fehler;)
    2.) Barca hat die gleichen Farben wie Samp's verhasster Stadtrivale FC Genua. Daher kann ich kein Mannschaft mögen, die in rot-blau spielt...FC Basel mag ich übrigens auch nicht..:cool:
    3.) Barca hat 1992 im Finale des Pokals der Landesmeister den Sieg gegen meine Samp ergaunert. Samp war mindestens ebenbürtig, als Barca ein Freistoß geschenkt wurde, der keiner war...:wuerg:

    Aber ich muss natürlich anerkennen, dass Barca großartige Jugendarbeit leistet und einfach die beste Mannschaft der Welt ist...aber mögen werde ich die nie:tnx:
     
  5. Man muss Barcelona nicht mögen, aber das sie kostenlos Werbung für UNICEF machen, finde ich Klasse.
     
  6. Irre, oder? Und das 5 Min. vor Ende bei einem 1:3. Wo lag der Blutdruck wohl beim 1:2? Bei Hitzfeld hatte ich auch immer Angst, dass der mal von der Bank fällt.
     
  7. Und sogar noch jährlich an UNICEF spenden ;)
     
  8. Stimmt, das kommt noch dazu. ;)
     
  9. Wer Messi, Xavi & Iniesta nicht liebt, kann diesen Sport nicht wirklich lieben !
    Mehr geht einfach nicht. Kopfsex par excellence...! Chapeau!:tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Konnte das Finale leider gestern nicht sehen, inzwischen konnte ich aber eine Zusammenfassung sehen. Scheint ja großes Kino gewesen zu sein das Spiel gestern.
    Hut ab, Barca und herzlichen Glückwunsch!! :thumb:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spieler an sich finde ich ja klasse...ich bekomme nur schon Aversionen gegen das Trikot und den Verein an sich...:tnx:
     
  12. Kurz, knackig, korrekt :tnx:
     
  13. Bitte vergleich nicht den Klasse Verein Man United mit dem Nordösterreichischen scheiß Verein Bayern München, danke.

    Barca erinnert mich irgendwie an die Bulls Ära mit Jorden, da hast du einfach so gut wie keine Chance.

    Ist schon Wahnsinn wie Perfekt die Fußball spielen, schade das Messi nicht auch noch Spanier ist, dass würde das Bild perfekt abrunden.

    Es hieß ja gestern Guardiola möchte aufhören weil er keine Herrausforderungen mehr hat, eine Fällt mir da sofort ein, den CL Titel als erstes Team verteidigen.

    Währe schön wenn sie nächste Saison im Achtel- oder Viertelfinale nochmal die Bayern demütigen würden.
     
  14. Ich bin gerade etwas überrascht anhand der Lobeshymnen für Barca gestern. Hab das Spiel jetzt nicht sehr genau beobachtet, fand's aber nicht außergewöhnlich für Barca Verhältnisse. Entweder ich hab mich an Barcas Standart zu sehr gewöhnt (ich hoffe nicht) oder ich hab gewisse Szenen verpasst (was sein könnte).

    Positiv überrascht bin ich von Barca trotzdem, da ich ehrlich gesagt mit einem Sieg Manchesters gerechnet hatte. Ferguson ist ein guter Trainer, deswegen dachte ich er schafft es Barcas Schwäche (gegen im Mittelfeld stark pressende Gegner zu spielen, die mit schnellen Stürmern kontern können) zu sehen und seine Mannschaft darauf einzustellen. Hat er aber offensichtlich nicht, denn Barcelona konnte zeitweise durchs Mittelfeld spazieren.

    Zwei Jährchen sollte er mMn schon mal mindestens noch bleiben, allein schon um die Chance auf 5 Meisterschaften nacheinander zu haben und das "Dream-Team" damit zu überholen. ;)

    Edit: Ich sehe gerade, ran.de lädt das komplette Spiel wohl noch hoch. Werd ich mir mal "antun". ;)
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja zehn Minuten hat es ja geklappt und da hat man auch mal gesehen, dass Barca da auch "besiegbar" ist. Was es da an Fehlpässen gab, die haben sie sonst in gefühlt 5 Spielen nicht.
    Leider hat ManU das nicht durchgehalten, sonst wäre es wohl deutlich spannender geworden.
     
  16. Weil Barca da eben nie so unter Druck gesetzt wird. Die meisten anderen Gegner stellen sich einfach nur hinten rein und warten auf's Unheil. Im Pokalfinale hat Real vorgemacht, wie's geht, wie man sie dominiert. Ebenso, ich glaube es war Villareal, in der Liga, auch wenn sie da auch Probleme mit ihrem Personal hatten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.