Champions League Finale 2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 27. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das CL-Finale 2011?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2011
  1. FC Barcelona

    75,0%
  2. Manchester United

    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schon klar, aber dabei ging es auch nicht um den CL-Finaleinzug. Wobei die Feindschaft zwischen real und barca schon eine ganz besondere ist, allerdings hab ich das gefühl, das die rolle des provokateurs in den halbfinals vor allem bei real lag..
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hier die offiziellen Aufstellungen:

    Barcelona
    Victor Valdes
    Dani Alves Piqué Mascherano Abidal
    Busquets
    Xavi Iniesta
    Pedro Messi Villa

    Manchester United
    van der Sar
    Fabio Ferdinand Vidic Evra
    Carrick Giggs
    Valencia Park
    Hernandez Rooney

    Schiedsrichter des CL-Finals ist Viktor Kassai. Der 35-jährige Ungar leitete diese Saison u.a. das CL-Playoff-Rückspiel zwischen Sampdoria Genua und dem SV Werder Bremen.
     
  3. Ohne Puyol, dennoch ist die Barca-Elf irre. Das ist pure Weltklasse die da steht.
     
  4. zwei eier :confused:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    bei der Aggressivität ja, aber bei der Schauspielerei hat Barca absolut einen Bambi verdient.

    Auf geht's ManU!:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Ist noch jemand so aufgeregt wie ich? :D
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Vielleicht Kerners Frühstück :confused:

    An eine mögliche andere Bedeutung will ich bei den beiden Sat1-Experten lieber nicht denken :lol:
     
  8. Ist mir Latte wie Hose wer gewinnt. Mein Herz schlägt nur für den SVW. :svw_applaus:
    Hauptsache das Match wird nicht langweilig.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Manchester soll mal in Führung gehen.
     
  10. Rooney die geile Sau:applaus:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::D:D
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    War Abseits, aber gut für die Spannung:applaus:
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Roooooooooooooney !!!! :applaus:
     
  14. Gut für die Spannung in einem einseitigem Spiel - es kann nur einen Sieger geben...

    QPR...
     
  15. :lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Messi :applaus:
     
  17. Viel zu viel Platz für Messi :O
     
  18. einfach Hammer :svw_applaus:
     
  19. Der Fuss spinnt völlig!

    Das ist doch kein Kommentar mehr, das ist schon fast Slapstick!
     
  20. Kassai hat die Karten zu Hause vergessen :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.