Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Momentan (das mit dem Knie dürftest du ja gelesen haben) schon. ;)
     
  2. nein, das zieht sich über 4 Wochen hin.

    Achtelfinal-Hinspiel: 12./13./19./20.02.2013
    Achtelfinal-Rückspiel: 05./06./12./13.03.2013

    Quelle: dfb.de
     
  3. Hoffentich muss eine deutsche Mannschaft gegen Real :daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist es. Damit die CL dann mit der EL ab dem Viertelfinale wieder Schritt hält, da in der EL ja eine Runde mehr gespielt wird.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass auf diese Weise mehr Spiele im TV gezeigt werden, ist natürlich reiner Zufall.

    ;)

    Da es aber nun einmal 4 Spieltermine gibt, werden keine Teams aus demselben Land am selben Tag spielen, nehme ich mal stark an. Da noch genügend Länder vertreten sind, sollte das möglich sein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt? Habe ich gar nicht so gesehen ... ;)

    Ich habe mich letztes Jahr schon darüber aufgeregt. Jetzt spare ich mir meinen Ärger für die neue CL mit 64 Vereinen auf, die dann an jedem Spieltag im Wochenrhythmus versetzt von Dienstag bis Donnerstag ausgespielt wird. ;)
     
  7. Alle Deutschen Vereine Gruppen erster in der CL, wann gabs denn sowas mal :ugly:
     
  8. celtic und leicht? :lol::lol::lol::lol: hoffentlich kriegt bayern celtic! :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und dann willst du mal sehen was leicht ist oder:D
     
  10. ich hab celtic gegen barça gesehen und das war alles, nur nicht leicht für barça... wenn celtic so spielt wie gegen die, dann werden die bayern sehr doof aus der wäsche schauen :cool:

    da freu ich mich schon drauf :D
     
  11. Ich freue mich schon auf die dummen Gesichter, wenn wir Schalski, Doofmund (meine bevorzugte Wahl. Endlich mal nen Heimspiel im Pott :daumen:) oder Bayern weggehauen haben. :schal:
    ... und die ganzen Event"fans" (hier im Forum), die dann alle meinen Celtic zujubeln zu müssen. :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ich freu mich auf die Gesichter der "Celtic ist ja soooooo stark"-Fraktion, wenn Bayern die mit 5:1 abschießt.
     
  13. Das kannst du doch so gar nicht miteinander vergleichen. Celtic kann gegen die Bauern nicht so spielen wie gegen Barca, weil die Bauern anders spielen und sich sicherlich nicht so dusselig anstellen würden wie Barca.

    Gegen Barca wusste Celtic doch genau, was sie erwartet. 99% Ballbesitz für Barca, 5 Stürmer, davon aber leider kein Kreisläufer. Sieht immer klasse aus, wie Barca die Bälle patschen lässt, aber zwingend ist das nicht, wenn man als Gegner sehr tief steht. Ok, nicht jeder Verein würde es sich zuhause erlauben, so defensiv und destruktiv zu spielen wie Celtic gegen Barca. Aber der Erfolg gibt ihnen am Ende recht.

    Im K.O.-Modus hätte Celtic gegen die Bauern nicht den Hauch einer Chance. Außerdem will ich Celtic als Gegner von S04:D
     
  14. Jeder potentielle AF-Gegner von Celtic kann und wird wohl auf understatement machen. "Die haben ja immerhin Barca geschlagen". Klar, war ne Riesenüberraschung. So gesehen würde ich mir im VF das Duell Celtic-Barca wünschen. Da würde ich keinen müden cent auf Celtic setzen.
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :D :tnx:
     
  16. genauso wirds kommen :tnx:

    dortmund würde celtic ebenso wegballern, vorausgesetzt die können ihre leistung aus der vorrunde bestätigen.
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Denke ich auch. Da wird der größte Erfolg von Celtic vielleicht sein, dass sie eine Halbzeit lang das 0:0 halten.
     
  18. ich sehs eh schon kommen, dass celtic nicht gegen eine deutsche mannschaft spielt :lol:
     
  19. sollte man drauf hoffen, wenn man pro celtic ist :cool:
     
  20. ich bin nicht wirklich pro celtic... ;) ich bin anti- bayern, -schalke & -dortmund und habe respekt vor celtics leistung in der cl bisher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.