Champions League 2012/13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 21. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geht doch gar nicht. Real-Milan und Málaga-United übrigens auch nicht. :p
     
  2. Ich geb keine Tips ab :D Letzte Saison hab ich aus Scherz Leverkusen- Barca und Arsenal- Milan gesagt und so kam es und beide Teams waren raus :ugly::ugly::ugly:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Stimmt :unfassbar::ugly:
     
  4. Da muss Not gegen Elend wohl noch warten :wink:
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ist auch egal-Hauptsache Dortmund, Schalke und die Bauern fliegen raus. :ugly:
     
  6. Bayern gegen Real :D Die Revanche :D:D

    Dortmund gegen Glasgow :cool::cool:

    Schalke gegen Milan :D :D
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann kommt Dortmund ja weiter. :face:
     
  8. Hoffentlich hast du auch dieses Mal recht :D
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Leider! Trotz PER und Poldi!

    Die deutschen Vereine dürften alle gute Chancen haben, wenn sie nicht gerade gegen Barca spielen müssen.

    Fußballerisch sind sie jetzt schon besser als die Engländer. :daumen:
     
  10. Naja, Bayern räume ich gute Chancen ein, sehr weit zu kommen... Schalke im momentanen Zustand eher nicht, Dortmund aber schon :zweifeln:

    Arsenal tippe ich lieber nicht :ugly:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn sie nicht gegen Barca spielen, werden sie vermutlich eh weiterkommen! :daumen:
     
  12. Poldi bringt es momentan nicht, und Per alleine kann die Defensive auch nicht reißen :mad: Mir wäre es fast lieber, die wären in die Euro League runter :ugly:
     
  13. Für S04 fänd ich Celtic oder Valencia klasse. Bin aber schon zufrieden, wenn wir nicht Real bekommen (schönen Dank, Lügenscheid:wild::D).

    In der jetzigen Verfassung wirds für uns aber gegen jeden Gegner sehr schwer. Genau das Gegenteil bei unseren Nachbarn. Stand heute gehört Lügenscheid für mich zum engen Favoritenkreis auf den CL-Titel. Allerdings ist die Situation ab AF ja etwas anders. Konnte man in der Vorrunde als underdog noch relativ unbeschwert aufspielen, werden die Erwartungen und der Druck nochenorm wachsen, weil man gegen fast jeden Gegner in der Favoritenrolle ist.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und selbst gegen Barca würde ich keinen Sieger wetten wollen. Was Dortmund dieses Jahr in der CL leistet, ist das genaue Gegenteil von dem, was letzte Saison gezeigt wurde. Sollte diese Form beibehalten werden, sind sie für mich der Titelkandidat neben Barca und Bayern.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Celtic oder Galatasaray fände ich gute Viertelfinalgegner für Dortmund und Schalke, das wäre fantechnisch interessant und sportlich lösbar.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Celtic, Gala, Schalke und Dortmund ins Viertelfinale kommen, gebe ich dir einen aus.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das halten wir erstmal so fest.

    Aber natürlich meinte ich Achtelfinale. Für Bayern fänd ich Donezk super, schwer, aber unattraktiv. Außerdem müssen die dringend ausscheiden, diese fairplayer.
     
  18. CL Finale 2015 in Berlin :eek:

    Dann muss aber endlich diese lächerliche blaue Tartanbahn weg.
     
  19. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf Arsenal als Gegner für Bayern. Die gelten aus irgendeinem Grund immernoch als internationaler Spitzenclub, Bayern wäre in meinen Augen aber klarer Favorit.
     
  20. arsenal arbeitet gerade hart daran, diesen ruf zu zerstören...

    mmn sind die bayern aber gegen jede mannschaft favorit, außer vielleicht gegen barça und dortmund ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.