Champions League 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also wenn ManCity die Leistung beibehält und in der CL ähnlich spielt wie momentan gerade gegen Tottenham, dann können sich die Bazis schonmal auf was gefasst machen :D
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::applaus:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gleich Auslosung.

    Mein Wunsch:

    Bayern - Lyon

    Leverkusen - Nikosia

    :)
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Lyon - Apoel Nikosia
    SSC Neapel - Chelsea FC
    AC Milan - Arsenal FC
    FC Basel - Bayern München
    Bayer Leverkusen - FC Barcelona
    ZSKA Moskau - Real Madrid
    St.Petersburg - Benfica
    Marseille - Inter
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lyon- Nikosia :lol:

    Neapel- Chelsea

    AC Milan - Arsenal

    FC Basel - hahah ich habs geahnt FCB

    Bayer Leverkusen - oh ha Barca

    ZSKA Moskau - Real Madrid

    Zenit St. Petersburg - Benfica

    Marseille - Inter Mailand
     
  6. Dieser verdammte Losdusel immer bei denen :wild:
     
  7. Ach komm. Immer diese Losdusel-Paranoia. Bayern gehört zu den stärksten Teams in Topf 1 und wäre gegen die meisten Gegner größerer oder kleinerer Favorit gewesen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    holla aber Leverkusen gegen Barca
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Leverkusen dürfte wohl die Arschkarte gezogen haben, aber für Bayern ist Basel definitiv machbar würd ich mal sagen.
     
  10. Heute Abend kriegen die erstmal ein paar von Poldi eingeschenkt, dann wird man schon sehen, was für Favoriten das sind.
     
  11. Die Vorstellung, dass jedes Topteam larifari durch die Liga marschiert, ist einfach absolut utopisch. Das passiert auch in anderen Ligen nur selten (und wenn, dann mit Teams wie Barca oder Real in einer schwächeren Liga). Das nehmen wir nicht so wahr, weil unser Hauotaugenmerk natürlich auf der Bundesliga sieht und wir Bayerns Schwächephasen bewusst registrieren.

    Und selbst wenn Köln heute Abend punktet, was ser gut möglich ist: Was genau sagt das über Bayerns Qualität aus? Wenn die Köln 5:0 putzen oder sie 0:5 verlieren, macht beides die Bayern für die CL weder stärker, noch schwächer. Pausxhalisierungen von einem Spiel auf die gesamte Mannschaft bringt da nicht viel.
     
  12. Leverkusen gegen Barca. Dann ist im Achtelfinale Schluss für die Pillen. Bayern wieder mal mit einem Freilos.
     

  13. Bayern fehlt in dieser Saison auf ganz mysteriöse Weise die Konstanz. In einem eventuellen Viertel- oder Halbfinale gegen ein Schwergewicht ist definitiv Endstation. Und gegen Basel ist man auch noch lange nicht durch. Da besteht die Gefahr, dass der Gegner unterschätzt wird. So wie Mainz. Oder heute Abend Köln.
    Der arme Jupp sieht auch gar nicht mehr so gelöst und erholt aus, wie noch vor Kurzem in Leverkusen. Beim Mainz Spiel hatte man bei der ein oder anderen Einstellung den Eindruck, dass er gleich verreckt.
     
  14. Es ist sicher der Traum eines jeden Spielers, gegen Barca spielen zu dürfen. Die Chancen auf das Viertelfinale sind natürlich denkbar gering. Das sind sie aber selber Schuld, wenn sie am letzten Spieltag den Gruppensieg verspielen.

    Zum FCB:

    Das war mein absolutes Traumlos. Der Gegner ist machbar und zudem nicht so weit weg. Ich hoffe nur, wir verbaseln es nicht genauso wie United ^^
     
  15. Wie kann es sein, dass man bei den Bayern sich öffentlich Basel wünscht und dann auch noch so ein Losglück hat? :roll:
     
  16. weil Paul Breitner die Kugeln gezogen hat
     
  17. Das stimmt natürlich, zumal sich ja einige große Gegner aus der CL Richtung EL verabschiedet haben. Mich nervt nur, dass Leverkusen mal wieder überhaupt kein Losglück hat. Statt Nikosia ist es Barcelona. Ich habe eben vorm TV gesessen und überlegt, ob die Leverkusener Barca oder Real zugelost bekommen:roll: Was anderes kam ja irgendwie gar nicht in Frage.

    Und die Bauern haben sich das Losglück natürlich ein stückweit "verdient", weil sie als Favorit ihre Gruppe auch gewonnen haben. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht das Geschwafel der Verantwortlichen losgeht (machbarer Gegner, darf man nicht unterschätzen, haben ManU geschlagen blablabla). Fakt ist, dass die Bauern gegen Basel turmhoher Favorit sind. Da können die jetzt erzählen, was sie wollen.

    Und gleich bekommt dann H96 entweder ManU oder City zugelost:wild:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich sind sämtliche Auslosungen von FIFA und UEFA getürkt. Zu 90% lassen sich die Auslosungen vorhersagen. Ich hab z.B. mal wieder bei der EM-Auslosung fast alles richtig vorhergesagt. Nur Deutschland hätte ich in der Spanien-Gruppe erwartet und noch einen härteren Brocken in die Polen-Gruppe.
     
  19. Und GENAU das erwarte ich auch. :wall:
     
  20. Dann bitte ich dich, jetzt die EL-Auslosung hier ins Forum zu posten. Dürfte ja kein Problem für dich sein.
    Morgen kannst du dann ja schonmal die Viertelfinales der CL posten (kannst ja immer schreiben als Beispiel Bayern/Basel gegen Leverkusen/Barca, da ich von dir nicht erwarte, dass du bei jedem Achtelfinale den Ausgang vorhersiehst).

    :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.