Champions League 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ist immer bei jedem Verein so. Jeder Verein hat Respekt verdient und da wird kein FCB-Verantwortlicher sagen, dass wir quasie schon im Viertelfinale sind. Es wird wie immer darauf hingewiesen, dass man den Gegner nicht unterschätzen darf und dass Basel immerhin den Vorjahresfinalisten Manchester United aus dem Wettbewerb gekegelt hat (Das hätte wohl auch kaum jm erwartet). Trotzdem werden die FCB-Verantwortlichen natürlich betonen, dass wir Favorit sind und das Viertelfinale erreichen wollen.

    Wo ist nun also dein Problem?

    Btw bin ich sicher, dass deine Schalker Verantwortlichen ziemlich das gleiche sagen werden, falls ihr einen Underdog zugelost bekommt.
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dazu müsste ich mich mindestens einmal mit der EL befasst haben. ;)
    Die geht mir dieses Jahr aber ziemlich am Popo vorbei, genau wie die CL.
    Würde ich so tippen, wäre das wirklich random.
     
  3. so gehts mir auch. Trotzdem gönne ich den Bayern, dass sie sich das Endspiel von der Tribüne aus ansehen
     
  4. Schöne Ausrede, aber hauptsache behaupten, die Auslosung sei getürkt :roll:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mimimi :lol:
     
  6. Ich weiß gar nicht, was hier alle vom Losglück für die Bauern faseln. Der einzig halbwegs vernünftige Gegner für die Bauern wäre AC Milan gewesen, alle anderen Gruppenzweiten wären von vornherein krasser Außenseiter gegen die Münchener gewesen!

    Edit: Nur die russischen Teams wären noch unangenehm zu spielen gewesen, aber nicht, weil die so spielstark sind, sondern weil es dort im Februar so saukalt ist.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Habe ich vor der CL-Auslosung im Sommer ebenfalls schon gesagt.
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Zitat aus einem anderen Forum:
    :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die war bestimmt markiert:D
     
  10. Hammer-Gruppe, Hammer-Gegner
    vllt nicht ganz so...das ist mehr Jogis Spezialität
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zudem war die Grupper der Bayern dann auch kein Selbstläufer (drei Gegner aus den Top-4-Ländern), wobei ich Bayern diese Saison aber stark eingeschätzt habe und daher auch von dem Gruppensieg ausging.
     
  12. Richtig. Eigentlich sind nur Gurken als Gegner in Frage gekommen. Außerdem weiß man in diesem jahr überhaupt nicht, wie die Spiele ausgehen, alles geht verquer.

    Aber: Bayern ist klarer Favorit und kann erst im Viertelfinale rausfliegen.

    Bayer: Ade, scheiden tut nicht weh.
     
  13. Nein die Kugel die die Bayern kriegen ist immer "warm".
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war mal so frei und habe eine Auslosung durchgeführt:

    Chelsea FC : Real Madrid CF
    Olympique de Marseille : SL Benfica
    AC Milan : APOEL FC
    FC Bayern München : FC Barcelona
     
  15. Durch dich inspiriert hab ich auch ausgelost:

    milan-münchen
    barcelona-lissabon
    marseille-madrid
    nikosia-london

    :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich sag weiter würden da kommen
    Bayern,Barca,Real,London
    das wäre dann ein Halbfinale :thumb:
     
  17. Nikosia,Marseille,Lissabon,Milan

    Das wäre auch ein Halbfinale was es in sich hat. :D
     
  18. Öy Verlosung läuft ja schon, haben die nicht gesagt das es um 13 Uhr anfängt. :zweifeln:
     
  19. Bayern gegen Marseille :lol:
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Das Halbfinale wird spannend, die nächste Runde ist doch eher langweilig :p

    Bayern - Real
    Barca - Chelsea

    :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.