Carlos Alberto

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Shaoqiang, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    neuer club: palmeiras (wechsel steht bevor)
     
  2. :lol:
    Der teuerste weglaufing Gag der Vereinsgeschichte. Hätte ich sein Trikot gekauft, ich hätte es längst rituell verbrannt.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    vom Worum


    Carlos Albertos Wechsel zu Palmerias vorerst geplatz. Hüftprobleme und keine Einigigkeit mit Vasco über Leihmodalitäten #werder
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dort nennt man es Doping, hier nannte man es Schlaflosigkeit...
     
  5. War leider der größte Fehleinkauf unserer Vereinsgeschichte. Der wird es auch nicht mehr auf einen grünen Zweig bringen. Schade drum... Talent hat er.
     
  6. Da ahnt man nichts böses und wird dann auf "Google" von Carlos Alberto angesprungen.

    Die Verpflichtung von CA war der Anfang vom Ende, davon hat sich der Verein nie mehr erholt.
     
  7. Chaos Skandalberto hat wieder zugeschlagen:ugly:

    Er gehört für mich in eine Reihe mit Adriano, beide hochtalentiert und beide haben fast alles verspielt, wobei der Fall von Adriano noch tiefer war
     
  8. Na da wolln wir doch mal die Kirche im Dorf lassen ;). Die Verpflichtung von Alberto steht als Synonym für verfehlte Einkaufspolitik - soweit richtig, daß sich der Verein aber von seiner Verpflichtung nicht mehr erholt haben soll, halte ich für absolut übertrieben. Fehlkäufe kommen in jedem Verein vor und führen nicht zwangsläufig in den Untergang. Entscheidender war wohl, daß die Leistungsträger welche uns verlassen haben, dauerhaft nicht mehr adequat ersetzt wurden, weil man sich wohl darauf verlassen hat, daß es in der Vergangenheit auch immer irgendwie geklappt hat. Es wurden für teilweise viel Geld Spieler verpflichtet, die entweder nicht den Anforderungen genügten oder nicht ins System passten. Nun haben wir stark beschränkte finanzielle Möglichkeiten und eine sehr durchschnittliche Mannschaft.

    Bei Carlos Alberto fehlt nach meiner Meinung grundsätzlich die professionelle Einstellung, Talent alleine reicht halt auf die Dauer nicht, die Verpflichtung ist Allofs sicher heute noch peinlich.
     
  9. Ich habe übertrieben, um zu verdeutlichen ;)
     
  10. http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_769116.html
     
  11. Ich bin mir schon seit damals relativ sicher, dass die tatsächichen gründe bei ihm anders gelegen haben als öffentlich kommuniziert (Schlafstörungen, haha).

    Doch, es wird wegmoderiert! Beitrag aufgrund unangemessener Ausdrucksweise editiert. Blacki84, Moderatorenteam
     
  12. Ich möchte feststellen, dass es mir von Seiten der Moderatoren in diesem Forum nicht erlaubt ist,

    1) einen Profi-Sportler, der diesem Verein erheblichen finanziellen Schaden zugefügt hat und aktuell seine Karriere ruiniert, indem er auf Grund der Einnahme bekannter, verbotener, Doping-verschleiernder Substanzen zu einer 9-monatigen Sperre verurteilt wurde, mit einem im Spektrum der Verunglimpfungen äußerst mäßigen Begriff zu bezeichnen, der im allgemeinen eine Person beschreibt, die sich unüberlegt und unangemessen verhält, und

    2) meine langjährigen Erfahrungen im südamerikanischen Raum in einen schlüssigen, aber nicht bewiesenen Zusammenhang zu bringen mit der - aufgrund der Einmaligkeit und Seltsamkeit der von unserem Verein kommunizierten Darstellung - fragwürdigen medizinischen Diagnose im Fall Carlos Alberto.
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und ich möchte feststellen das es in der Tat nicht erlaubt ist Spielern (in ihrer Zeit bei Werder) Drogenkonsum zu unterstellen um sie danach auch noch zu Beleidigen.

    Beste Grüße, Blacki84
    Moderatorenteam
     
  14. Spielt (oder schläft :D) nun bei Botafogo FR Rio de Janeiro.

    Carlos Alberto
     
  15. Karriere...?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laufbahn halt.:D