Carlos Alberto

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Shaoqiang, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  2. ja und ablöse oder so
     
  3. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Na endlich!!!!
    :svw_applaus:
     
  4. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Wenn ichs recht verstehe, kriegt Werder gar nichts, sondern wird an zukünftigen Ablösen beteiligt :wall:
     
  5. Özilars

    Özilars

    Ort:
    NULL
    Jap so hab ich das auch verstanden.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    immerhin haben wir ihn von der gehaltsliste :D
     
  7. naaa toollll und wer soll jetzt Mesut ersetzen falls er geht nächste saison... bzw wer soll nun Dr. Steelhammer KO hauen :/

    naja viel glück bei vaso...
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also wir verdienen an zukünftigen Ablösen von Alberto mit oder wie ist das zu verstehen?:confused:
     
  9. Es ist so zu verstehen, dass wir an den Fähigkeiten von CA nie profitieren durften und künftig nicht mehr können.

    Tschüss Carlos.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. Auf (nimmer) Wiedersehen:applaus:
     
  12. argh, wenn ich das Bild auf der Startseite sehe, dann kann ich mich erinnern wie euphorisiert ich war, als Allofs damals diesen vermeintlichen Transferhammer an Land gezogen hatte. Ich weiß noch, wie ich gegen Duisburg im DFB Pokal in der Ostkurve stand und wir "Wir woll'n Alberto sehen" sangen. Ich weiß noch wie ich von seinem ersten Einsatz gegen den FC Liverpool relativ angetan war, und mich noch an seine vergebene Chance gegen Real Madrid in der CL erinnere.

    Und dann kam nix mehr. Ich mache ihm keine Vorwürfe, aber ich hatte es noch nie, dass ich eine so hohe, so euphorische Erwartungshaltung entwickelt hatte. Im Umkehrschluss hat mich dann die Negativentwicklung auch sehr enttäuscht und ich glaube noch immer, dass theoretisch so viel mit ihm möglich gewesen wäre.

    Und nun scheint Werder da auch finanziell eher mit zwei, als mit einem blauen Auge rauszugehen.

    Naja Champions League Sieger isser ja, dann kann er ja jetzt in Brasilien ne Ehrenrunde drehen und sich dann zur Ruhe setzen. Bei Caipi und Cuba Libre.
     
  13. das sit ja richtig politisch ausgedrückt auf der werder seite....
     
  14. Prima, endlich ist dieser Honk runter von der Gehaltsliste ... :beer:
     
  15. Schade. Ein absoluter Weltklassespieler und Musterprofi welcher wieder mal weggeekelt wurde. :'(
     
  16. wie konnte KA nur :wall::wall::wall:
     
  17. Jo wahsinn der Typ das mein ich ernst der hat den totalen Wahnsinn :wall:
     
  18. Endlich weg, hat ja auch lange genug gedauert.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo und von wegen keine Ablöse...der hat bestimmt neue Teile für seinen Passat bekommen. :mad:
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er wurde an Vasco abgegeben. Mein Gott. Dass wir für diesen ****** nun nicht mal ein par Euro sehen ist echt übel. Meine schlechtesten Wünsche begleiten ihn.