Carl-Zeiss Jena - Werder Bremen (Mittwoch, 09.05.2012, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin natürlich auch dabei... bin auch das erste mal in Jena im Stadion. Wie ist das dort eigentlich mit dem parken. Wo ist es denn am besten? Weiß das jemand?

    Achja ich sitze... :)
     
  2. wfcmben

    wfcmben

    Ort:
    Jena
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer nur den Schildern folgen, du wirst schon einen Parkplatz nahe am Stadion finden. Übrigens: Das Gelände um das Stadion nennt sich Paradies :).
     
  3. ist da net nen MC Donalds in der nähe oder täusch ich mich da?
     
  4. wfcmben

    wfcmben

    Ort:
    Jena
    Kartenverkäufe:
    +2


    Nicht direkt. Mein Tipp: Lieber Bratwurst essen :applaus:
     
  5. mhhhh ich meinte es wegen Parken...denn war der meinung beim stadion auch ein MCD gesehen zu haben:)

    ich mag keine Bratwurst ^^


    PS: karten sind soeben angekommen*freu*
     
  6. Ich fahre auch aus EF nach Jena. Wie ich allerdings vorhin bei Carl-Zeiss erfahren habe, wird der Gästeblock nicht geöffnet. :wild: In welchen Block wollen wir dann gehen?
     
  7. moin.

    wie nicht geöffnet? verkauft haben sie doch auch gästekarten?
     
  8. didi91

    didi91

    Ort:
    Bremen
    Jup also auf meiner Karte steht O-Gäste Steher...will net schon wieder abgeschoben werden :(
    Das hatte ich die Saison in Nürnberg schon!

    Mal ne andere Frage komme mit dem Zug nach Jena...mit welcher Straßenbahn fahr ich am schnellsten zum Stadion?
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich hab auch für Block O eine Karte.. von daher wird der schon offen sein.
     
  10. Ich habe heute Morgen mit der Frau vom Ticketcenter von Jena (Tel: 03641 / 76 51 29) telefoniert und gefragt, warum man online den Gästeblock nicht bestellen kann. Da hat sie mir gesagt, mangels ausreichender Bestellungen wird der Gästeblock nicht aufgemacht.

    Also, ich fahre trotzdem mit Freunden hin und hole mir die Karte vor Ort. Vielleicht trifft man sich morgen an der Kasse.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Naja aber ich habe ein Ticket für den Gästeblock.. ob sie mich dann in den Block daneben stellen oder auf die Tribüne ist mir letztlich egal.

    edit:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also wenn du in Jena Paradies ankommst, läuft man zum Stadion, sind so gut 10Minuten würde ich sagen.
     
  13. und von dort wird immer gerufen "kniet nieder ihr Bauern, Erfurt ist zu gast" *spass*
     
  14. didi91

    didi91

    Ort:
    Bremen
    Naja das Problem ist ich komm in Jena West an.
    Hab es mir aber gerade von einer Freundin ausführlich erklären lassen mit welcher Bahn ich zum Stadion komme. :)

    Das blöde ist die Eintrittskarten zählen diesmal nicht als Straßenbahnticket... :mad:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das is auch in der 3ten Liga nicht üblich soweit ich weiß

    Jena West ich schon doof, man kann da auch hinlaufen, ist aber was komplizierter.
     

  16. fahr schwarz.. udn wenn wer was sagt , sagst du kommst aus der Landeshaupstadt*gg*
     
  17. aufgrund der geringen Nachfrage für Gästetickets bleibt der Gästeblock geschlossen. Alle Besitzer eines Gästetickets haben Zutritt für die Tribüne und können sich einen freien Sitzplatz wählen.


    Freundliche Grüße,

    FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH

    ------------------------------------------------------------------------------

    dann will ich aber die Hälfte meiner Kohle wieder haben;-) geht wohl los oder was?^^
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    denken die nicht das auch einige Fans einfach spontan kommen, ohne sich vorher Tickets zu bestellen. Bei U23 wurde der Gästeblock schon für 30 Leute aufgemacht. Ich finde das ein wenig unsinnig!
     
  19. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx: