Carl-Zeiss Jena - Werder Bremen (Mittwoch, 09.05.2012, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Kondition war ja schon bei der U-17 nen Problem von Levent, dass wird durch eine Saison Pause nicht besser...
     
  2. Avdic Fußballgott!!!!!!
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Eieiei, wird immer besser...

    Was hat Draxler dir denn getan, Freundin ausgespannt?:D
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek::eek::eek:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stammplatz!:svw_applaus:
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich freue mich gerade einfach über einen schönen Freundschaftskick, über Grundsatzfragen haben wir ja genug andere Threads zum diskutieren. Aber an alle die wegen Abstiegsangst jetzt schon nicht mehr schlafen können, denkt immer daran, wir spielen nächstes Jahr nach wie vor in einer Liga mit Augsburg, Freiburg, Fürth, Nürnberg, Frankfurt, Hertha/Fortuna, Mainz ... die würden sich alle über einen 9. Platz tierisch freuen...
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei Kondition derzeit das kleinste Problem sein dürfte.

    Schön, dass der Junge wieder fit ist und heute sogar sich gleich eingefügt hat:applaus:
    Nun gilt es heil durch die Vorbereitung sich zu rackern (nachm Urlaub:)) und dann Spielpraxis zu bekommen.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, das hab ich ihm garnicht erst ermöglicht!^^

    Ich mag ihn halt nicht, einfach so. Bauchgefühl. Der Arme kann nichtmal was dafür. Aber auf einen wird er ja verzichten können. ;)
     
  9. Der Junge ist eingewechselt worden, war lange verletzt.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß, aber er hat auch vorher selten 90 Min gespielt. Das wird durch die lange Pause nicht besser...

    Edit: Pause = Kreuzbandriss
     
  11. MA7

    MA7 Guest

    Augsburg: Zwei Remis! (2 Punkte)
    Freiburg: Ein Sieg und ein Remis! (4 Punkte)
    Nürnberg: Ein Remis und eine Niederlage (1 Punkt)
    Hertha: Ein Sieg und eine Niederlage (3 Punkte)
    Mainz: Ein Sieg und eine Niederlage (3 Punkte)

    Die fünf Gegner haben uns also 13 Punkte gebracht, also genauso viel wie in der Rückrunde! Normalerweise, hätte man aus den Spielen mindestens 22-25 Punkte holen müssen!
     
  12. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5

    damit hast du natürlich recht, viel schönreden lässt sich nach so einer Saison (vor allem Rückrunde) nicht - aber man darf einfach nicht vergessen, dass in der Liga viele Mannschaften mitspielen, die ganz andere "Probleme" haben als wir. Deswegen halte ich es übertrieben von einem Abstiegskandidaten Werder Bremen zu sprechen, allerdings sollte das auch nicht unser Anspruch sein. Kritik ist gut, Panikmache übertrieben :)
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ein Özil spielt auch nicht so oft 90 Minuten:cool:
     
  14. MA7

    MA7 Guest

    Klar haben die Mannschaften andere Probleme, nur der Unterschied ist, viele gehen in die Saison und spielen vom ersten Tag an gegen den Abstieg und kämpfen um jeden Punkt! Bei Werder spielt man um das Ziel "International" (Hat Fischer mir gegenüber gesagt), aber lässt Punkte gegen die "Kleinen" liegen und ist chancenlos gegen die "Großen"!

    Wenn sich nicht etwas entscheidendes ändert und die Mannschaft taktisch klug eingestellt wird, sehe ich schwarz! Die Rückrunde war peinlich und wenn es soweiter geht, dann bleibt nur eins:

    26 Punkte reichen nicht zum Klassenerhalt!

    Die Vorrunde war zu gut um wahr zu sein, aber auch nur was die Punkte angeht, spielerisch haben wir kaum überzeugt!
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    das verrückte ist ja, dass es trotz der Katastrophenrückrunde immer noch 3 Mannschaften gab, die in den 17 Spielen noch weniger Punkte geholt haben als wir. Nicht falsch verstehen, ich will die Leistungen nicht verteidigen und sollte es in der kommenden Hinrunde so weitergehen, dann kommen wir in ganz große Not. ABER ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass wir mit unseren jetztigen Führungsteam sehr gut aufgestellt sind. Meiner Meinung nach hängt viel von der Sommervorbereitung ab. Hoffentlich bleiben die wichtigen Leute unverletzt, damit endlich mal Spielzüge einstudiert werden können. Außerdem stehen die Chancen ganz gut, dass dieses Jahr kein Leistungsträger den Verein am Ende der Transferperiode noch verlassen wird. Sollten die Kritiker hier recht behalten und in der Hinrunde geht es so weiter wie die letzten 2 Jahre, dann hat TS auch meinen Kredit aufgebraucht. Aber die Sommervorbereitung plus die ersten Saisonspiele hat er auf jeden Fall noch gut bei mir :)
     
  16. MA7

    MA7 Guest

    TS wird gewisse Dinge nicht mehr lernen!

    Als Beispiele:

    - Spielzüge, Taktik, wurde diese Saison und auch die letzte total vermisst, die Spieler laufen teilweise planlos rum, vertendeln jeden Konter!

    - Nach einem Standard (meist Ecke), werden wir fast immer gnadenlos ausgekontert!

    - Spieler werden auf Positionen spielen lassen, die ihnen nicht 100% liegen! Nehmen wir Junuzovic, spielte Rechts, warum? Da hätte auch Marin spielen können (wäre sogar besser)

    Denke nicht, dass wir gut in die Saison starten, außer wir holen einen Spieler wie Diego, der die Fehler überdeckt! (Oder am besten direkt Diego <3 )
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Endlich mal ein Sieg !!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Weiter so! Vielleicht gewinnen wir ja in dieser Saison noch 2 mal.
     
  18. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    DER 3 Sieg dieses Jahr :D
    Ich bin stolz auf euch Jungs :ugly:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja so ist es !:lol:
     
  20. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Also aus Jena wieder rein

    Schwaches spiel von Werder, Jena hatte die besseren chancen und am ende unglücklich verloren.

    Marko war auf bremer seite einer der besseren, abwehr von werder war ganz schwach auch Mielitz als neue nr 1 muss sich noch ganz groß steigern.

    Naja war eben nur ein Sommerkick!!!!