Carl-Zeiss Jena - Werder Bremen (Mittwoch, 09.05.2012, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kopfballchance mit 1,69.:dance:
     
  2. ja jetzt sehen wir warum er die trikotnr. von Rosi hat ;)
     
  3. Ich denke mit 2 weil die alleine nich stehen können
     
  4. Im Worum meldete vorhin ein User das die Ecken wieder zu 2 getretten werden.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wall:
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Aber wenigstens hat es diesmal irgendwie geklappt.
     
  7. Hier noch das Zitat:
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx:
     
  9. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Jup. Fritz und Affolter als IV.
     
  10. :tnx::thumb:
     
  11. MA7

    MA7 Guest

    Alles Taktik, die wollen so doch nur Miele testen :ugly:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll mir recht sein. Ich glaub an ihn! :thumb: Aber Aycicek seh ich noch stärker. Der kann unser Götze werden!
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und schon:

     
  14. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Ich hoffe so sehr, dass Miele seine Chance bekommt in der nächsten Saison!!!
     
  15. Ihm aber bitte genug Zeit lassen und nicht sofort Kritik üben, er hatte ja erst einen Kreuzbandriss und war damit knapp 1 Jahr weg vom Fenster.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin sowieso nicht der Typ, der da meckert. Außer über Pizarros Lustlosigkeit in der RR... :wild:
     
  17. MA7

    MA7 Guest

    Sag ich doch :-D

    Ja Aycicek würd ich auch gern mal in der BuLi sehen! Dem traue ich viel zu!

    Was ich wiedermal nicht verstehe ist folgendes:

    Gegen Schalke war das auch so, da setzt sich jemand auf dem Flügel durch, egal wer jetzt und guckt in Richtung 16er und was sieht er da? Richtig, einen Torhüter, zwei Innenverteidiger und evtl. noch einen 6er, aber keinen eigenen Mitspieler, sind die alle so lahm oder trauen die sich nicht? :confused:
     
  18. War jetzt auch eher an die Allgemeinheit gerichtet, so Namen wie Götze oder Draxler wecken halt Begehrlichkeiten.

    :beer:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, der 2. eher nicht so... Hält sich wegen einem Tor für Gott... :rolleyes: Er kann ja Fußball spielen, aber naja...
     
  20. MA7

    MA7 Guest

    Ist das Spiel so lahm oder ist der Verfasser des Tickers eingeschlafen? :-D