Carl-Zeiss Jena - Werder Bremen (Mittwoch, 09.05.2012, 18.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Testspiele 2011/2012" wurde erstellt von DanielWTM, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Fährt noch jemand von OL oder Bremen + Umgebung?
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hast du dich im Datum geirrt oder lebst du in der Vergangenheit? ;)
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    oh sorry :D hatte das von nem anderen Thread kopiert und vergessen anzupassen..

    kann mal ein Admin aus dem Januar den Mai machen? ;)
     
  4. komme zwar nicht aus der genannten region, bin aber vor Ort:)
    (aber nur weil werder kommt sonst meide ich diese stadt)^^

    hoffe die karten kommen pünktlich
     
  5. Es fährt nicht zufällig jemand aus Dresden oder Umgebung da hin?
    Zug ist mir einfach zu teuer und dauert zu lang. xD
    Hab mich auch grad erst spontan entschieden eventuell zu fahren. Und weiß jemand ob man auch vor Ort noch Karten kaufen könnte?
     
  6. moin,

    denk schon das dort noch karten geben wird (gästeblock) bei anderen kategorien kann ich es leider net sagen,weil am DO kaum noch welche da waren!

    PS: hab eben die meldung erhalten das meine Tickest morgen bei mir sind:) *freu*
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    bitte benehme dich anständig, du stehst unter Beobachtung! :p
     
  8. ach was?^^


    solange mich keiner anspricht:):D

    PS: bist du auch da ya=kult??
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin auch vor Ort, ich wollte gern noch einen Sieg sehen in dieser Saison:p
     
  10. lenak.22

    lenak.22 Guest

    vielleicht schaffen sie es ja gegen jena mal :lol:
     
  11. sitzt du oder stehst du?

    und wenn nicht gegen J*** gegen wenn denn sonst?:)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da ist meine große Hoffnung, das man es wenigstens gegen einen nun 4. Ligisten schafft:p

    @M.vanderWeser ich stehe natürlich, sooo alt bin ich noch nicht das ich sitzen muss. Außerdem mag ich den Gästeblock in Jena mit der vergitterten Würstchenbude:D
     
  13. Also ich bin auch dabei. Natürlich Gäste-Steher ;)
    (was anderes kann man sich als Erfurterin ja auch gar nicht erlauben)
    Bin ja froh das überhaupt welche kommen und ich dann da nicht ganz alleine rum stehen muss.
     
  14. ich bin das erste mal bei den in dem Stadion...von dem her kann ich das mit der Würstelbude nicht bestätigen^^

    mhhhh und ich alter mann sitze wieder^^( naja muss ich auch weil wegen evtl. meiner Pressekarte:)

    hab mir schon ein leihauto besorgt:) damit ich net mit meinen Boliden da hin muss:)
     
  15. wieso? ich setz mich schön zwischen Affen:) und wenn regnet wird die RWE Regenjacke angezogen*fg* sind ja zu viert^^

    naja als steher in J*** sieht man immer so beschissen:-(

    du bist net allein^^
    die sind doch dort froh mal das stadion voll zu haben^^ der viertligist*lach*
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Häh ich dachte du warst da noch nicht in dem Stadion, woher weißt du denn das man da beschissen sieht. Also ich fand die Sicht ok.
     
  17. na das ist doch immer noch bei der anzeigetafel oder, mit einer durschfahrt dazwischen udn dann die J*** Fans oder? http://www.im-paradies-ist-noch-platz.de/startseite.html

    stiimmt normal dürfte ich mir kein urteil erlauben, hast recht aber ich mag das mit der blöden bahn net ganz da sitzt man zu weit weg wie bei une beim RWE:) ist auch egal hauptsache Mittwoch ist das kaff grün weiß:)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also mich stört das nicht so. Fand ich in Erfurt zum Beispiel auch bloss nicht besser:p
     
  19. sag ich doch , auch bei uns in EF ist es bisl komisch aber da sitz ich ja immer auf Tribüne ...da sieht man perfekt^^

    aber aus der RWE fankurve sieht man auch relativ gut aber ich sitz gern mittig:)

    PS: wir sind die landeshauptstadt, da ist alles besser....siehe die Vereine*fg*