Caillera informiert...

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von rheinbacher, 27. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  2. Ich wollts eig auch grade machen,
    aber trotzdem danke das du den Thread schon erstellt hast ;)

    Also Mädels und Jungs packt eure "alten Sachen ein und ab damit morgen zum OKS!!!!!!!!
     
  3. :(

    bei uns war letzens schon altkleidersammlung da haben wir alles hingebracht
     
  4. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Wer zur Zeit mal ein bisschen an der frischen Luft unterwegs ist, kann sich denke ich vorstellen, wie gut Obdachlose unsere Kleiderspenden gebrauchen können!!
    "Es ist unsere Stadt - Lasst uns ihr etwas zurückgeben!"
     
  5. niemand, wirklich niemand, muss in deutschland ohne dach überm kopf schlafen. niemand!
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    dreimal ist in diesem falle noch lange nicht bremer recht! :18:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist aber grundsätzlich richtig was gesagt wurde.
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wollen wir mal die würde nicht ganz vergessen. warum sammeln denn johaniter, malteser und co. wie nun auch RV. aus jux und dollerei sicherlich nicht. aber grad zur weihnachtszeit müssen wir über das grundsätzliche sicher nicht rumdiskutieren. ;)
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ging mir nicht darum, dass es keine Gründe dafür gibt, nur darum, dass man es nicht muss.
     
  11. sascha hat recht.

    den sinn des ganzen sammelns versteh ich, nur leider müssten wir das alle eigentlich nicht machen :|
     
  12. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  13. Wo ist der Stand, also ich meine, für jemanden, der sich nicht so gut auskennt?
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    im oks oder davor
     
  15. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Stand ist gekennzeichnet mit einer Fahne/Banner "la boutique de la racaille" wenn ich mich recht erinnere. Die dürften vor dem OKS an der neuen Treppe/Ausgang Ostkurve stehen
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    OKS ist neben dem Fanshop.

    Ist aber doch egal, ob ich meine Kleidung zum DRK oder zu RV bringe, oder? Ist ja schon ne Spur umständlicher die Sachen nach Bremen zu schleppen, anstatt vor Ort beim DRK abzugeben. Und beides geht ja an Bedürftige, die sich keine warmen Sachen leisten können, oder?

    Ist nicht negativ gemeint. Gute Aktion von RV. Und wenn's auch nur der Anstoß bei mir ist, mal wieder den Kleiderschrank durchzuwühlen und was zum DRK zu bringen... :thumb:
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hallo Leute,

    vielleicht ganz interessant für uns mal den offenen Brief an die Clubführung von Alemannia Aachen zu lesen...

    Hintergrund war ein Angriff der Aachen Supporters auf die Ultras Aachen.

    http://racaille.de/

    Respekt von mir für diese Zeilen!
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum offen? Ist doch nur wieder eine Plattform? :confused:
     
  19. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    So ein Dünnschiss................:wall:
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich verstehe nicht was du dagegen hast.

    Man kennt die Einstellung von RV und sie ziehen dies konsequent durch, was ich gut finde. Ich habe mich zu wenig mit dem Vorfall beschäftigt, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob es der richtige Weg ist, sich dort "einzumischen".