Cédric Makiadi (Trainer U19)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..:lol:

    Damit meinte ich, das die Keiner nimmt wenn Ablöse gezahlt werden soll..

    Du verstehen? :lol:

    Doch was sollen Wir auch mit Ablösegelder..:)
     
  2. Es ist leider in der Tat so, dass wir einfach froh sind, dass die Spieler von der Gehaltsliste kommen.

    Viel Erfolg in der Türkei!
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Cedric Makiadi: "Es war eine Ehre, das Trikot von ‪#‎Werder‬ zu tragen." / Sonntag erster Einsatz für Rizespor http://t.co/4lWudIlxE3

    Dir glaube ich das sogar.

    Viel Erfolg Cedric. :daumen:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    guter typ. :tnx:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was wurden hier für Legenden gebildet nur um seinen persönlichen Feldzug zu untermauern :roll:

    "Gehalt von knapp einer Million Euro"

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/jahr-rizespor-eine-ehre-trikot-werder-tragen-5410855.html

    Unterm Strich scheisse, da sieht man wie wichtig eine langfristige Besetzung von Trainer und GF ist.
     
  6. So ein Blödsinn "persönlicher Feldzug", wer sagt denn, dass diese Angabe stimmt? :roll: http://fussball-geld.de/gehalte-der-bundesliga-werder-bremen/ Hier steht sogar was von 1,6 Mio. pro Jahr...

    Abgesehen davon, ich beurteile, was ich auf dem Platz sehe und nichts anderes und mir ist es vollkommen egal, ob mir der Spieler sympathisch ist oder nicht. Und wenn er auch beim Kicker bei uns in jeder Saison mit einer der notenschlechtesten Spieler von uns ist (und das völlig zu Recht...), dann kann man einfach nicht sagen, dass er "passable" Leistungen gebracht hat. Einige sollten hier wirklich mal die grün-weiße Brille abnehmen...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn du nur die Leistung auf dem Platz beurteilst, warum hast du dann das Thema gehalt gebracht?

    Achso und die Kreiszeitung ist mir da näher und valider als eine "One-Man Show" der meint die gesamte Liga bewerten zu können.

    Mein Name ist Max und ich beschäftige mich seit Jahren mit den wirtschaftlichen und rechtlichen Hintergründen im Fußball. Als studierter Jurist und Sportmanager konnte ich erste Erfahrungen in einer Unternehmensberatung sammeln, die insbesondere Fußball-Vereine der 1. bis 3.Liga in Finanzierungsfragen berät.

    Die Seite ist mir eine Herzenzangelegenheit und ich habe schon viel Zeit investiert. Es macht mir enormen Spaß und freue mich über jeden Kontakt mit Lesern, sei es nur eine kleine Frage zur der Verteilung der Fernsehgelder.

    Jetzt hör aber mal auf hier... Makiadi weg und dann kann man auch sagen, ja übers Ziel hinausgeschossen.
     
  8. Ganz einfach, weil dieser Spieler mit dieser Erfahrung mehr bringen muss, als das, was er gezeigt hat... Und wir können uns in der aktuellen Lage keinen Spieler mit diesem Gehalt leisten, wenn dann so wenig auf dem Platz kommt.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    diesem gehalt meinst du die knappe Mio?
    Da sehe ich die 3 Mio Ablöse gravierender an (auch unter Berückscihtigung der Abschreibung/Sondereffekt)

    Aber glaub du mal weiter deinem "Max" ;-)
     
  10. Wie gesagt, wer sagt, dass diese Angabe stimmt? Nur weil es die Kreiszeitung ist? Selbst eine Mio. ist zu viel für einen Mitläufer... Von der Ablöse mal ganz zu schweigen. Wenn das so ein überzeugender Spieler sein soll, warum wechselt er dann jetzt ablösefrei, fragen wir doch mal so rum...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nebenbei glaubst du also auch, dass wir analog deiner Quelle einen gehaltsetat 2014/15 von knappen 20 Mio hatten???? :applaus:

    2013/2014 lagen wir noch ~43 Mio

    Respekt, dafür sollte Eichin den goldenen Managerpreis bekommen Teufelskerl

    https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet

    Sorry und nun willst du mir ernsthaft erzählen, dass die Kreiszeitung auf einer Stufe mit deiner Quelle namens "Max" steht? jonge jonge
     
  12. Woher die Zahlen: Bei der Übersicht handelt es sich um eine von mir zusammengestellte Sammlung von Quellen über Spielergehälter. Die Zahlen, die nicht blau markiert sind, stammen ausschließlich aus öffentlich zugänglichen Quellen. Es gibt keine “Insiderinformationen”. Häufige Quellen sind beispielsweise Bild.de, Sportbild.de, Welt.de, FAZ.de oder Ähnliche. Auch diese basieren meist auf Schätzungen.

    Blaue Zahlen: Bei den blau markierten Zahlen handelt es sich um kalkulierte Gehälter ohne Quelle. Dabei wird der Marktwert aller Spieler der Mannschaft durch das Gehalt der Mannschaft geteilt. So bekommt man eine Zahl (x je Transferwert). Das fiktive Gehalt wird dann hochgerechnet und teilweise an Spieler mit ähnlichem Marktwert angepasst. Es handelt sich also lediglich um geschätzte Daten, die durchaus stark von den tatsächlichen Abweichen können. Sollte jemand zuverlässliche Quellen haben, kann er diese gerne hier posten oder mir per Mail schreiben. Die Ablösesummen sind der Seite transfermarkt.de entnommen.

    Und dann kannst du dir selbst beantworten, wie dieser Gehaltsetat zustande kommt, weil manche Gehälter eben auf Schätzungen beruhen. Das von Makiadi übrigens nicht, der gute Mann wird sich nicht einfach Zahlen aus den Fingern saugen...
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Es entstammt der Bild/Sportbild/Welt etc. :daumen::applaus:
    Liest sich viel seriöser als die Kreiszeitung die die letzten Jahren auf mich einen sehr seriösen und soliden Eindruck gemacht hat.

    Natrülich wird der Max sich keine Zahlen aus den Finger saugen, der ruft an und der Spieler nennt die Zahl. Muss doch stimmen. Warte ich mach auch ne Seite.

    Orientiere dich doch besser mal an dem Geschäfstbericht (Bundesanzeiger) und richtigen Zeitungen. Bild steht hier zudem auf dem Index.
     
  14. Dann mach doch mal eine Seite, meine Güte. :daumen: Wir sind nun mal nicht die Mutter Theresa, um hier immer ewig lang Spieler durchzuschleppen... Und nochmal: Wenn der Spieler so überzeugend ist, warum wechselt er dann jetzt ablösefrei? Bestimmt weil er hier nie ne Chance bekommen hat... :roll:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "ewig lang" - immer diese Übertreibungen. Der hätte noch exakt 1 Jahr Restvertragslaufzeit. Mutter Theresa sind wir auch nicht, halten uns nur an geschlossene Verträge.

    Zu deinem letzten Abschnitt und da bin ich bei dir:
    Weil es zu wenig war (ich mir deutlich mehr erhofft habe beim Transfer, dachte er gibt uns Sicherheit etc.) und Skripnik (von mir liebevoll Putin genannt) relativ stringent aufräumt. Also aus der Perspektive verständlich.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :face:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    rein optisch gibt es da Ähnlichkeiten. :cool:
     
  18. 3 oder 4 Jahre sind eine lange Zeit im Profifußball und wir reden hier nicht über kleine Gehälter. Das alles kostet Geld und zwar nicht wenig... Und auch Werder Bremen ist im Grunde eine Firma wie jede andere auch. Und wenn bei gewissen Spielern keine oder kaum Gegenleistung kommt, muss man sich eben trennen. Das machen auch andere Vereine, das ist nichts Ungewöhnliches. Wir haben in der Vergangenheit oft genug Spieler mit durchgeschleppt, was ein klarer Fehler war. Statt den Spielern einfach mal früher mitzuteilen, dass man nicht mehr mit ihnen plant.

    Skripnik und Putin, nun ja... Und TE ist dann Angela Merkel oder wie? :ugly:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist ja auch optisch vergleichbar. Gibt doch sogar Karikaturen im Worum wo Tsubi doch so belesen ist. Ihr 2 seid übrigens süss. :wink:

    Geniest das sonnige Wochenende und hoffen wir auf 3 Punkte dann haben wir so oder so wieder mehr Material zum diskutieren. Lesen uns dann im Skripnik Thread :bier:
     
  20. tsubasa

    tsubasa Guest

    "auch". :ugly:

    eine soweit ich weiß, ja. und weiter?

    danke.