Bye Bye shadiego Videos!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von watzman, 9. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    btw. danke für die Videos zum downloaden. :knutsch:Bin grad dabei mir die zu sichern. Man weiß ja nicht was Werder vielleicht doch noch so einfällt!:ugly:
     
  2. Wieso sollte er? Weil er nen paar Videos geschnippelt hat? :confused:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er das ziemlich gut kann und man sich dieses Talent auch zu Nutze machen kann. Vor allem wenn man halt die Reaktionen der Fans auf seine Arbeiten sieht. Ich rede hier ja nicht von ner Vollzeitstelle, was auch Blödsinn ist. Weil er ja sowieso noch studiert. Aber jetzt ist man ja erstaunlicherweise doch an einer Zusammenarbeit interessiert:p
     
  4. Wer weiß ob es das Angebot vorher schon gab. Und was überhaupt vorgefallen ist. Wir kennen ja nur seine Version. Und die auch nur in ner Kurzfassung. Keiner steckt da drin. Aber scheint ja ein Happy End zu geben. Ich würde mich freuen, wenn ich noch mehr von seinen Videos auf meinen Schirm bekomme.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein es gab kein Angebot. Gibt ja genug Leute die ja auch so in Kontakt zu shadiego stehen. Und es wurde damals keine weitere Zusammenarbeit angestrebt. Und es gab genug Leute die das gewundert hat.
     
  6. Tja, die werden schon Ihre Gründe gehabt haben. Habe da keinen Plan von.


    PS: Morgen im Stadion?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Gründe scheinen sich ja geändert zu haben:D
    Was so ne Horde wildgewordener Werderfans so bewirkten kann:p

    P.S. klar morgen im Stadion, was denkst du denn;)
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :lol: Da hab ich nur drauf gewartet.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumindest wäre es ja mal was, wenn man (endlich!!!) bei WerderTV mal auf die Idee käme, dass solche videos nachgefragt werden und einen Grund darstellen, WerderTV zu abonnieren. Man könnte das ja auch bei shadiego in Auftrag geben, dafür ihm ein vernünftiges Honorar zahlen und kostenpflichtig bei WerderTV anbieten. Ist ja nicht so, dass dieses WerderTV so unfassbar teuer wäre und es gäbe mit Sicherheit Leute, die sich solche Videos ansehen. Allerdings hatten ich und zahllose Leute diese Idee schon vor ewigkeiten. Es wäre vor allem die eleganteste Lösung, das Copyright-Problem zu umgehen.
     
  10. Glaube ich nicht wirklich dran, dass der sich von nen paar Werderfans beeindrucken lässt. ;)

    :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja warum dann auf einmal der Meinungsumschwung von gestern auf heute? Muß ja einen Auslöser für den Anruf von Polster bei shadiego gegeben haben. Die FB Seite wurde ja auch geradezu überschwemmt mit Nachrichten über die Aktion. Und Mails werden es auch nicht grad wenige gewesen sein, die da beim Herrn Polster eingetroffen sind.
     
  12. Joe G.

    Joe G.

    Ort:
    Berlin
    Es wäre auch wirklich nicht nachzuvollziehen, wenn man nicht erkennen würde, dass die shadiego-Videos eine 1a-Werbung für Werder Bremen sind, auf die man nicht verzichten sollte.
    Ein derartiges Gänsehaut-Feeling, wie beim Schauen zumindest einiger der Videos ist jedenfalls kaum zu toppen, also bitte, bitte weiter diese Filme.

    Gruß aus Berlin

    Joe G.
     
  13. Na dann herzlichen Glückwunsch. :)

    Habe die FacebookAktion nicht mitbekommen. Hat der protest also zum "Erfolg" geführt.
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    es gab kein angebot zur ÜBERNAHME, ja das ist richtig. das damals keine weitere zusammenarbeit, die in vielen formen möglich ist, angestrebt wurde, ist nicht richtig. diese möglichkeiten der zusammenarbeit haben wir nun nochmal neu "abgeklopft". aber erstmal soll sich die ganze angelegenheit beruhigen. und selbst wenn ich diese zusammenarbeit ablehnen SOLLTE, dann hat das nichts mit Werder oder dem Vorfall zutun, sondern damit, dass ich Student im zweiten Semster bin und auch bleiben möchte.

    und nochmals die bitte: lasst es gut sein! danke!
     
  15. Auf Wunsch von shadiego ist dieser Thread nun geschlossen.
     
  16. Warum sind alle guten Werder Filmchen von Shadiego auf Youtube plötzlich privat? welcher blöde BWL Studika hat denn da schon wieder den Rotstift an der falschen Stelle angesetzt? schämt euch!!! sowas is warscheinlich Weltkulturerbe und Ihr zensiert es. Das geht ma gar nich -.-

    sowas steht werder nich gut zu gesicht. ich kann mir 100 blöde gomez tore anschauen, aber unseren legendären siegeszug richtung dfb-pokal muss ich mir von euch verbieten lassen? pfui pfui pfui
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wurde hier im Forum schon diskutiert und auch geklärt. Konntest du aber nicht wissen da du dich ja gerade erst angemeldet hast:knutsch:
     
  18. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Oder er hat sich gerade deswegen Angemeldet ;).

    Jedenfalls hier die Diskussion über dieses Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.