Bye Bye shadiego Videos!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von watzman, 9. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich finde es auch sehr sehr schade.

    Dennoch habe ich mich auch lange schon gewundert, dass hier nichts passiert ist.
    Es werden ja jede Menge Copyrights verletzt, es sei denn shadiego hatte dazu Genehmigungen eingeholt. Auch Ausschnitte aus dem Fernseh darf man nicht einfach so verwenden.

    Schade, sehr schade...

    Was allerdings absolut daneben ist, ist der Tonfall, zumal, wenn ich mich richtig erinnere er ja als Volunteer auch schon bei WerderTV gearbeitet hat.
     
  2. Mail ist abgeschickt :applaus:
     
  3. Und was soll das bringen? Werder möchte mit dem Format gerne Geld verdienen - das ist alles andere als einfach, wenn Leute daher kommen und das Material kostenlos zur Verfügung stellen. Ich kann das nachvollziehen, das Werder da nicht mitmacht.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum aber einfach die Klappe halten, wenn einem was nicht passt? Und er verwendet gar kein Material von Werder.tv! Abgesehen davon das es doch kostenlos Werbung für den Verein ist und ne verdammte Gute sogar!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mir wurde gesagt es gibt auch ein Klose video ?
    und gestern hab ich erstemal das Ailton Video gesehen die beiden sind nicht bei Youtube zu finden :confused:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Man muss hier unterscheiden. Ja, mit deiner Aussage hast du Recht.

    Hier wird aber hauptsächlich der Umgangston von Tino Polster kritisiert, denn warum wird shadiego für diesen Umstand als Sündenbock herangezogen? Einen ehemaligen Mitarbeiter so zu behandeln, ist einfach unverschämt und zwar vor allem vor dem Hintergrund, dass shadiego nie Material von Werder.TV zur Verfügung gestellt oder in seinen Videos verarbeitet hat.
     
  7. vLum

    vLum

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8

    WerderTVs Sicht kann man vollkommen nachvollziehen, wenn es darum geht kostenpflichtiges Material einfach 1:1 auf youtube zur Verfügung zu stellen.
    Bei den Videos von Shadiego handelt es sich aber um Zusammenschnitte, quasi Kollagen, es werden keine Ausschnitte aus kostenpflichtigen WerderTV Videos verwendet.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es gibt ein Klasnic und Klose Video, ja. Das Klasnic Video ist auf Youtube aufgrund der genutzten Musik entfernt worden. Für das Klose Video schämt sich shadiego ein bisschen, weil es sein erstes Video war und dementsprechend noch nicht nicht die gewohnte Klasse hatte. Ich find es trotzdem relativ gut gelungen.

    Und das Ailton Video findest du hier: http://www.file-upload.net/download-2044718/Ailton---Falling-inside-the-Black-by-shadiego.rar.html
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @KoH danke ist das Klose Video noch irgendwo im Netz zufinden ? ich würde es mir gerne mal ansehen
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Im Netz findest du es nicht, ich habe es auf der Platte, allerdings ist mir vor ein paar Tagen mein Board abgeraucht, sodass ich momentan keinen Zugriff drauf habe. Ich werd es zu gegebener Zeit nochmal hochladen.
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig, aber da hat Werder keine Aktien drin. Da dürfen sie ihm nicht mit "Werder-Anwälten" drohen. Das ist Sache der DFL und der anderen Rechte-Eigner. Nur sind solche Werke von shadiego doch eher als Kunst zu betrachten. Da gibt es weitaus schlimmere Dinge, z.B. wenn ganze Spiele online gestellt werden.

    :thumb:

    Wenn jetzt ganze Beiträge von ihm kopiert wurden, ist der Ärger mehr als Verständlich, aber doch nicht bei ein paar Sekunden. Da kann man mit einem ehemaligen Praktikanten und Fan auch anders umgehen und ihn sagen, dass er die Szenen entfernen soll. Außerdem ist dieses Video, indem die werder.tv Szenen zu finden sind, schon älter. Erst danach hat er bei werder.tv das Praktikum gemacht. Da hat es auch niemanden gestört. Plötzlich aber wird ihm gedroht? Sehr merkwürdig...
    Hier wird der Falsche an den Pranger gestellt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich suche auch noch das Original-Klasnic Video und das Klose-Video
     
  13. Anstatt dieses Talent, diesen in der Werder-Community beliebten Menschen, zu fördern und seine Videos auf WerderTV zu veröffentlichen, behandelt man ihn wie Dreck. Soviel zum Thema "Werder-Familie". Shadiego Videos stehen für Gänsehaut-Feeling pur. Qualitativ stehen die über so ziemlich jedes "Highlight-Video" von WerderTV. Tino Polster hat sich hier ja mal wieder richtig mit Ruhm bekleckert.

    Es ist einfach nur eine Sauerei.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und man muss berücksichtigen, dass er seine Videos als Bewerbungsunterlagen zu Werder geschickt und er auch deshalb die Chance als Praktikant bekommen hat. Polster ist einfach ein Spinner hoch 10.
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Täusche ich mich oder hat nicht sogar mal Werder selber einen Ausschnitt aus einem von shadiegos Videos gebracht?
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  18. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Allerdings. Das ist super Werbung. Genauso wie die Werder-WG. Ich bin noch nicht so lange Werder-Fan, aber eines der ersten Dinge, mit denen ich in Berührung kam, war die Werder-WG und dadurch habe ich sozusagen einige Spieler "kennengelernt". Sowohl das als auch die Videos von Shadiego sind doch eigentlich Zeichen dafür, wie sehr sich Fans mit dem Verein auf eine total liebenswerte Art und Weise auseinandersetzen. Und dann wird einem mit dem Rechtsanwalt gedroht, das ist ja Wahnsinn.

    Kann ich es wagen, Samstag im Stadion "Werder! Werder!" zu brüllen, oder werde ich dann evtl. auch verklagt? :wall:
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wenn Werder wirklich was sinnvolles machen will, dann sollen sie gegen den Schwarzmarkt auf ebay und von der Osterdeichmafia vorgehen! Da haben wir Fans was von, weil mehr Tickets zum Originalpreis in freien Handel gehen und Werder, weil sich keiner auf ihre Kosten bereichert.
     
  20. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    danke koH :thumb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.