Bye Bye shadiego Videos!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von watzman, 9. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Zum Thema Werder.TV: Werder nutzte lange Zeit eine Verschlüsselung, die nicht geknackt werden konnte, aber auch hier wurde Abhilfe geschaffen und ich bin froh darüber, dass diese Videos frei zugänglich gemacht werden! Da scheinen sich wohl einige aus der Medienabteilung zu ärgern :D
    Das erklärt auch, weshalb die Pressekonferenzen vor dem Spiel nicht mehr auf liga1.tv zu sehen sind.

    @shadiego

    Bitte lass dich doch von so einem Mist nicht abschrecken. Ich kann mich noch an unsere Zusammenarbeit für das Diego-Video erinnern und ich kann bestätigen, dass du keine Ausschnitte von Werder.TV genutzt hast, von daher ist diese Anschuldigung einfach nur abgrundtief bescheuert.

    ... und der selbst als Praktikant für Werder.TV gearbeitet hat.
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Vorallem frag ich mich, was passiert wäre wenn er da heute nicht zu Besuch gewesen wäre.
    Weil zwischen heute und seinem letzten Video ist ja schon einige Zeit vergangen.In der Zeit hätten sich die ach so tollen Anwälte ja bei ihm melden können und hätten es auch getan, hätten sie ernsthaft was gegen ihn in der Hand.
    Jetzt passt der Spruch vom letzten Jahr mal wirklich.
    Saftladen!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    DAS verstehe ich eben auch nicht. Man hat doch schon mit ihm zusammengearbeitet! Warum das nicht weiter tun und ihm die Genehmigung erteilen? Seine Videos sind eine so positive Botschaft, wie kann man sich sowas entgehen lassen. :confused:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Werder.TV Videos konnten eine ganze Zeit lang nicht gespeichert und somit hochgeladen werden. Der Schutz wurde erst gegen Mitte der Hinrunde geknackt.
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Bin aufjedenfall dabei!
    Frage: Wie mache ich so einen Zettel am besten? Einen kleinen Din A4 Zettel sieht man ja schlecht aber so ein riesiges Plakat hab ich auch nicht zufällig hier rumfliegen. Ne Idee?
     
  6. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn jeder zweite einen A4 Zettel hat, würde das auf jeden Fall Eindruck machen, so wie die Bauern damals mit ihrem "Koan Neuer". Das dürfte bis Samstag allerdings leider schwer umzusetzen sein, also genügend Leute dazu zu bekommen. Mann, ich würde liebend gerne höre, was der nervige Werder.tv Kommentator anschließend in der Zusammenfassung dazu sagen würde :thumb:
     
  7. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum Werder TV es ihm verbieten will:confused:
    Er benutzt ja schlieslich kein Material von ihnen und schaden tut er Werder mit seinen Videos auf keinem Fall ganz im Gegenteil.
    Shadiegos Videos waren schon was besonderes Gänsehautfeeling pur.
     
  8. Wenn jeder der es weiß, 10 -20 Stück macht und die verteilt sieht das schon nach was aus.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das beste wäre es, dieses WerderTV in zukunft zu boykottieren.
     
  10. :( es waren super Videoclips , sogar nicht WERDER fans waren begeistert .
    ich verstehe wenn jemand es 1:1 von Werder tv auf yutube kopiert aber Clips von shadiego waren einmalig und hintegrund musik einfach geil :applaus:

    aber wie will Werder Anwalt Post an shadiego schicken wegen Copyright ?
    was hat er verletzt ?
    wenn ich film von mir in Werder Trikot in yutub stelle was ist dann ?
    :stirn:
     
  11. vLum

    vLum

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist echt eine riesen Frechheit von WerderTv! :wall:

    Shadiegos Videos sind und waren einfach nur der Wahnsinn! Sowas muss vom Verein gefördert und nicht gestoppt werden!

    Der Verein will doch "Social Web" freundlich werden und da trägt ein Shadiego, der auch noch keinen Cent dafür verlangt oder bekommt, deutlich mehr zu bei als WerderTV! Gehört sowas nicht zu moderner Fanarbeit des Vereins, mit der man sich doch so rühmt? :stirn:

    Ich hoffe, dass sich da was machen lässt Shadiego. Werder sollte deine Videos als Werbung ansehen und froh darüber sein, dass es solche kompetenten und fähigen Fans gibt, die sehr viel Energie und Zeit in ihren Verein stecken! Dieses Umgehen mit dir macht Werder unsymphatischer...(obwohl ich nachvollziehen kann, dass sie gegen Copyrightverletzungen bei kostenpflichtigen Videos nachgehen, was bei dir ja aber nicht der Fall zu sein scheint)

    EDIT: ach ja, kann mir einer die Rapidshare Links schicken, solange die Files noch online sind? Wäre super! Möchte die Videos auf keinen Fall missen und noch schnell sichern, falls sie denn doch irgendwann gelöscht werden müssen...
     
  12. In Nordkorea ist grad ne Stelle freigeworden.

    Da können sich die ganzen Urheberrechtstypen und Wichtigtuer gern mal bewerben. Da könnt ihr alles zensieren und verbieten was euch lieb ist.


    :wall::wall::wall:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Abwarten, koH macht das klar :D
     
  14. vLum

    vLum

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    WerderTV bekommt jetzt erstmal ne Mail!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb: wird nicht die Einzige bleiben, denk ich mir!:D
     
  16. Palinho

    Palinho

    Ort:
    NULL
    Es ist extrem schade.

    Die Werbung die alleine diese Videos auf YT oder ähnlichem für Werder gemacht wurde, ist doch unbezahlbar. Wer mal diese Videos gesehen, und keine Gänsehaut bekommen hat, der tut mir leid. Ich denke das gerade diese Videos viele neue Werderfans gefördert haben. Alles was Werder sonst an Videomaterial via WerderTV zur Verfügung stellt, ist doch kalter Kaffee und nicht Videowürdig.

    Damit macht man ein Stück Werder kaputt, und warum...aus reiner Geldgier, es geht doch nicht mehr um uns Fans, es geht nur noch um den Komerz. Nur noch unser Geld ist wichtig, aber nicht was wir wollen oder denken.

    Ich habe erst letzte Woche wiedermal mit meinen Kindern vor Diego, Ailton und Co gesessen und ich muss zugeben, mir kamen wiederholt die Tränen. Einfach genial gemacht und sowas ist es doch, was man unter Fanfreundlichkeit und Fanneuwerbung versteht.
     
  17. Hab die ganze Zeit überlegt nen Abo bei Werder.TV abzuschliessen... gut, das mir die Entscheidung so leicht gemacht wurde.
    Die Videos von shadiego haben mich immer sehr glücklich gemacht, einfach nur toll und dann sowas...unverschämt! :wild:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Falls du das Klasnic-Video hast, das würde mir noch fehlen, :beer:
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wie? Was? Verbieten sie dir jetzt auch deine East Park Folgen?! :eek:

    Ey...denen kann das doch scheißegal sein, solange keiner Geld damit macht und sie deshalb weniger Einnahmen haben. Ich finde shadiegos Videos auch super und echt traurig, wenn das das Ende wäre.

    Polster habe ich bisher eigentlich recht freundlich und in einem gewissen Rahmen auch hilfsbereit kennengelernt.

    Vllt. sollte shadiego mal an die Fanbetreuung schreiben. Vllt. können die das klären...Aber schon merkwürdig dieser Umgang, wenn er dort sogar mal Praktikant war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.