Bundesvision Song Contest

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute findet der diesjährige BuViSoCo statt. Wer guckt es von euch? Wer gewinnt das Ding?
     
  2. IMMO!!! :applaus::applaus:
    nicht nur weil er bremer ist, er ist auch einfach der geilste freak! :D und wegen der guten alten F.A.B. zeit :beer:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaue mir den BuviSoCo sicherlich an. Bin für Olli Schulz. Fande ihn schon immer köstlich-amüsant. Meinem Heimatland Schleswig Holstein mit Ruben Cossani wünsche ich alles gute und hoffe auf einen einstelligen Platz. Besser als Fettes Brot, Kim Frank und Panik werden die sicherlich nicht platziert sein am Ende!

    Viel Glück Olli und Ruben Cossani!
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Peter Fox ist für mich klarer Favorit...
     
  5. Stimme dem Olli da zu ;)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hoffe, der raab macht wieder ordentlich werbepausen, damit ich genug von hoffenheim vs leverkusen mitbekomme:D
     
  7. Ich gönne es Olli Schulz. Ein sehr sympathischer Zeitgenosse.
     
  8. Cassandra Steen (tritt für BaWü an und sieht echt rattenscharf aus, die gute ;))
     
  9. Schwarz zu Blau :svw_schal::applaus:
    Go Peter :beer:
     
  10. Als Seeed- und Peter Fox Fan bin ich natürlich für ihn. :applaus:
     
  11. Peter Fox gewinnt zu 90%. Finde ihn aber scheisse, ich hasse seine Musik.
    Bin für Marteria (Geheimfavorit, der hat viele Fans), oder für Flowin Immo.
     
  12. Dr. House

    Dr. House Guest

  13. Peter Fox ist mein Favorit. Als Freund vom Lauten drücke ich natürlich Rage die Daumen.
     
  14. Peter Fox wirds machen und hats auch verdient!

    Gönnen würd ich´s auch Pascal Finkenauer, der leider viel zu wenig Bekanntheit genießt. Absolut genialer Sänger! (wer ihn nicht kennt, dat is der, der bei "Fettes Brot - An Tagen wie diesen" mit singt)
     
  15. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir recht sicher, dass Peter Fox das Ding gewinnen wird. Ich als Rheinland-Pfälzer drücke natürlich Pascal Finkenauer die Daumen.
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Bin mir auch ziemlich sicher, dass Peter Fox gewinnt :beer:

    PS: Danach kommt Jackass the Movie :applaus: :D
     
  17. das is der erste bundesvision contest seit 2 jahren, den ich nur im tv und nicht live verfolgen werde. war bisher immer mit einem künstler da. nur dieses jahr kenn ich gleich 3 leute, die da mitmachen, und da wüßt ich überhaupt nich, in wessen ecke ich mich setzen sollte, daher hab ich allen gesagt, dass ich zu haus bleibe! :D

    ich hoffe auf immo oder marteria, denke aber leider auch, dass peter fox das ding gewinnen wird, auch wenn ich den hype um ihn total blödsinnig und völlig übertrieben finde. er hat sicher ein ganz gutes album gemacht, aber so gut, wie es überall gemacht wird, ist es nun wirklich nicht! falls es pascal finkenauer wird, hab ich auch nix dagegen....
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kenn ich niemanden von, mit Ausnahme des nervigen "Allein, allein"-Songs.

    -> Nicht gucken. :18:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich nehme es mir auf. Freitagabend ist halt Partyzeit. :beer:
     
  20. Ich hab selten nen Song gekannt der so nervtötend ist und den vor allem von Emo bis Hopper jeder singt :wall:

    Sonst ist natürlich klar: Eine perfekte Veranstaltung für C-Promis und mittelprächtige, vergeblich auf den Durchbruch wartende Sängerinnen und Sänger. Hätte eigentlich schon nach dem zweiten Jahr abgesetzt werden müssen, aber wenn Pro Sieben meint, dass man mit diesem Aufgebot eine redliche Quote erzielen kann, dann bitte.