Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von kieler sprotte, 2. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

  1. Otto Nerz

    16 Stimme(n)
    1,9%
  2. Sepp Herberger

    161 Stimme(n)
    18,7%
  3. Helmut Schön

    81 Stimme(n)
    9,4%
  4. Jupp Derwall

    24 Stimme(n)
    2,8%
  5. Franz Beckenbauer

    289 Stimme(n)
    33,5%
  6. Berti Vogts

    52 Stimme(n)
    6,0%
  7. Erich Ribbeck

    18 Stimme(n)
    2,1%
  8. Rudi Völler

    108 Stimme(n)
    12,5%
  9. Jürgen Klinsmann

    53 Stimme(n)
    6,1%
  10. Joachim Löw

    70 Stimme(n)
    8,1%
  1. Sind wir über diese Entscheidung überrascht??? Denk, denk, denk ... Ergebnis: mitnichten
    Im Sommer steht der DFB vor einem Scherbenhaufen. Sie wollen es nicht anders.
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Und weil Löw weiterwurschteln darf, wird dann nach dem Abschneiden wieder das gesamte Nachwuchswesen auf den Kopf gestellt.
    Es ist schon so eine Sache mit dem Erkennen des richtigen Zeitpunkts. Da gibt es manche, denen das Gefühl dafür abgeht.
     
  3. Auch bei Werder übrigens!
     
  4. Rangnick würde den DFB sehr gut tun! Ausmisten den Korrupten Saustall:kaffee:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Nachwuchs wird doch sowieso auf links gedreht. Es soll doch keine Bundesligen U19, U17 mehr geben, die Mannschaften aus einem NLZ spielen in einer Liga, ohne Auf- und Abstieg, mit irgendeinem Pokal zum Schluss. Genaues vielleicht hier: https://www.tz.de/sport/fussball/de...2-reform-jugend-bundesligen-aus-90065786.html
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der JOGI hatte heute seine Jammerstunde :trost:, bitte ihr alten Ergrauten vom DFB , wie könnt ihr den Jogi
    sein Vertrauen missbrauchen und alles nach draußen schwatzen :opa:.:ugly: Das ist doch der Bundesjogi , den
    hat man mit Respekt zu behandeln . Er wird uns mit seinen Gehilfen Oliver weiter durch alle Stürme bringen .:kotz:
    Bis hin zum TIEFPUNKT auf ISLAND .:lol::lol::lol:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Bremen, andy0606 und Slipringbody gefällt das.
  9. Was für eine erfreuliche Nachricht
     
  10. Auch ein Trainer, der nicht gemerkt hat wenn' s vorbei ist. Zum Glück ist jetzt das Ende nah.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. 7 Jahre zu spät, aber immerhin. Verlässt den DFB nicht als Held der er trotz allem hätte sein können sondern hinterlässt eine Mannschaft für die sich im Grunde genommen keine Sau mehr interessiert. Muss man auch erst mal hinbekommen.
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal gespannt was da jetzt passiert.
    Für meinen Geschmack könnte Herr Bierhoff gerne noch den Verschwindikowski machen.
     
    meister4ever gefällt das.
  14. Wäre der Treppenwitz wenn Bierhoff bliebe...
     
    Bremen gefällt das.
  15. Weil er einer der Hauptgründe für dieses abgehobene Konstrukt ist. Neben der grundsätzlichen Arroganz von Löw natürlich. Aber vielleicht spielt es auch gar keine Rolle wie die NM wahrgenommen wird, geht ja eh nur um Kohle und so lange die fließt ist alles ok. Diesbezüglich mag Bierhoff genau der richtge sein, wer weiß.
     
    Lübecker und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist keine all zu große Kunst, denn das haben Schön, Derwall, Vogts, Ribbeck und Völler auch schon hinbekommen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig, das sind aber zwei paar Schuhe mMn.
    Einmal der Trainer Löw und zum zweiten dieser ganze Marketingscheiss "Die Mannschaft" und dieser ganze blödsinnige Brimborium.
    Ich gehe davon aus, dass es da nur um Kohle geht, das Image interessiert da wohl niemanden mehr.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen, dass Bierhoff ein ausgewiesener Experte dafür war/ist, das Wirken von Löw schönzureden. So schwafelte er zB nach dem 0:6-Debakel gegen Spanien, von einem tollen Jahresergebnis von Löw in 2020.

    DER SPIEGEL hatte darüber einen sehr zutreffenden Artikel verfasst:
    https://www.spiegel.de/sport/fussba...ischen-a-e58a56ce-8b5f-422e-95dd-83fc11c7ae7d
     
    FatTony gefällt das.
  19. Ich finde nicht, dass es da so eine Entfremdung gab. Was aber auch damit zusammen hing, dass damals der Fußball als ganzes noch nicht so entrückt war.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das sind mitnichten zwar paar Schuhe. ;) Bierhoff ist - anfangs als Teammanger, seit der Strukturreform beim DFB vor ein paar Jahren als Direktor - wirtschaftlich wie sportlich für die N11 verantwortlich und somit auch unmittelbarer Vorgesetzter des Bundestrainers.