Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Pressekonferenz zum neuen Spielplan wird auf jeden Fall auf N24 übertragen! Also wer Interesse daran hat... einschalten :D
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Super Eröffnungsspiel. Hätte man nicht Wolfsburg als Meister wenigstens das Heimrecht überlassen müssen/sollen?
     
  4. Nein, natürlich nicht. Dann hätte Bayern ja am Anfang kein Heimspiel zur Saisoneröffnung und am Ende der Saison zum Schluß noch mal eins... Überleg' doch mal. ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hertha oder Frankfurt auswärts, das wäre toll. Schon einmal warmschießen fürs Selbstvertrauen. Nicht wieder nen Gegner ala Bielefeld. -.-
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne ne, Wolfsburg wird schon zu Hause spielen... kann ich mir anders absolut nicht vorstellen.

    Der Meister hat Heimrecht im Eröffnungsspiel... das ist doch schon seit vielen Jahren so :confused:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Ich vergaß. Das ginge ja auch nicht, wenn das Aushängeschild des deutschen Fussballs sich behandeln lassen müsste, wie jeder andere Verein auch. Welcher deutsche Club hat eigentlich zuletzt ein europäisches Finale erreicht? Wer ist Deutscher Meister und wer Pokalsieger?
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp für Spieltag 1:

    Wolfsburg - Bayern

    Hertha BSC - Werder
    Köln - Freiburg
    HSV - Leverkusen
    Stuttgart - Mainz
    Nürnberg - Hoffenheim
    Dortmund - Hannover

    Schalke - Gladbach
    Bochum - Frankfurt
     
  9. Wenn das stimmt, kotz ich aber so richtig ab. Ich hab an diesem WE frei und wäre gern mal wieder zu einem Heimspiel gefahren.
    Vorstellen könnte ich mir aber solch einen Antrag durchaus. :(
    Wir spielen in Bielefeld oder in Gladbach, ihr werdet es sehen.
     
  10. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es ist doch auch so und gerade aufgrund des Umbaus macht das auch Sinn. Dadurch haben sie ja eine Woche mehr Zeit, die Westkurve im Unterrang einigermaßen herzurichten und eine zusätzliche mobile Tribüne aufzustellen.

    Wenn du das Wochenende frei hast, kannst du doch auch gut zu einem Auswärtsspiel fahren...
     
  11. Wird die PK jetzt auch auf N24 übertragen oder nur auf bundesliga.de?
     
  12. Hey das wird schwer - die ARMINIA ist doch abgestiegen ... !

    Also ich tippe auf ein kleines Nordderby in Hannover !

    :applaus: und da dann AUSWÄRTSSIEG mit 3 : 1 !!! :svw_applaus:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Hannover spielt wie jedes gegen die Stellinger.... :D
     
  14. derBONG

    derBONG Guest

    Das mit den jeweiligen Terminen is klar... aber auch so hatte Werder glaub ich die letzten 3-4 saisons am 1 ST ein Auswärtspiel, und damit auch am 34 ST kein Heimspiel... was aber auch mal wieder schön wäre (besonders nach einer hoffentlich erfolgreichen saison)...
     
  15. ... und gewinnt 3 : 0 weil jiri staijner seine 3 einzigen Saisontore gleich im ersten match macht was ;-) ??? !!! also ich tippe auf ein spiel bei den roten ;-) ! warten wir es ab ! gleich so in 30 minuten wissen wir mehr ! müssen ja ihre goile show noch abziehen die DFL und Co ! :stirn:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Um 11 Uhr auf N24 live!
     
  17. Oder auf http://www.bundesliga.de
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Los gehts!
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Läuft auch auf n-tv!
     
  20. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil es eh klar war.

    Ein Eröffnungspiel ohne Buyern geht gar nicht. Meinen DIE jedenfalls. :wall: