Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Alleine von der Tordifferenz her doch schon mal besser als ein 1:4 in Hoffenheim...
     
  2. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    da hatten wir özil :ugly:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt haben wir ekici :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, Du hast dies der DFL mitgeteilt, so dass die das entsprechend beim Spielplan berücksichtigen konnten...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die müssen die PK morgen verschieben weil sie den plan neu machen müssen damit sie überall hingehen kann :D
     
  7. bei Twitter gefunden (https://twitter.com/#!/adidasfussball):

     
  8. BVB- Hertha waer ja cool... Den Aufsteiger gleich vom Meister in der Liga willkommen heissen... :D

    Ansonsten haette ich natuerlich nix gegen BVB - Werder... Solange es nicht der H?V oder die Bauern sind, die die Saison miteroeffnen... :roll:
     
  9. autsch :D
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Tipp:

    1. Spieltag:

    BVB - Schalke

    Hertha BSC - Werder


    2. Spieltag

    Werder - Stuttgart

    .
    .
    .

    34. Spieltag:

    Hoffenheim - Werder
     
  11. 34. Spieltag in Hoppenheim, grauenhafte Vorstellung.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In einer Stunde geht´s los und ich kann es nicht live verfolgen da mein Chef zu einem dummen Meeting eingeladen hat. Aber danach weiß ich, was ich als allerallererstes mache, bevor ich mich um meine Arbeit kümmere :D
     
  13. Habe noch gar keine Informationen ob es irgendwo Übertragen wird? Das einzigste was ich weiß ist das die Bild denke ich einen Liveticker macht.
     
  14. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im Internet auf bundesliga.de wird´s geizeigt. Und falls ein Fernseher in der Nähe ist: n-tv zeigt die PK ebenfalls live.
     
  15. Super Dankeschön
     
  16. hatte ich irgendwie auch im gefühl. andererseits gibt's vorher schon den inoffiziellen supercup mit derselben partie...
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann mir eigentlich nich vorstellen, dass man dieses Highlight (BVB-S04) gleich auf den ersten Spieltag packt.
    Gegen BVB-Werder hätt ich aber nix einzuwenden :)
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Mittlerweile ist der doch wieder richtig offiziell Teil der Saison, oder?

    Aber ich glaub auch nicht, dass die so kurz hintereinander 2mal gegeneinander spielen. Außerdem scheint's ja Bayern, HSV, Werder oder Hertha zu sein.
     
  19. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob man auf diese Gerüchte aber was geben kann, weiß ich auch nicht so recht.
    Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. Da meinte die BLÖD auch morgens schon, dass sie den ersten Spieltag exklusiv wisse ("BILD weiß:" :lol: )
    Als der erste Spieltag dann vorgestellt wurde, passte nich ein Spiel überein :D
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meister gegen Aufsteiger kann ich mir schlecht vorstellen als Eröffnungsspiel... gab es sowas mal?

    BVB - HSV wäre mir recht, BVB - Werder fände ich jetzt nicht so prall. Würde schon gerne mit einem Sieg starten ;)