Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist denn an einem 3:2 in München sensationell????:lol:
    :lol:
    :lol:
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie im Stadionausbau-Thread bereits erwähnt hat Werder für den 1. Spieltag ein Heimspiel beantragt.

    Ebenfalls ein Heimspiel am 1. Spieltag beantragt haben der Hamburger SV und Hertha BSC. Außerdem wird Wolfsburg als Meister mit einem Heimspiel starten.

    Hannover 96 und Bayer Leverkusen haben ein Auswärtsspiel am 1. Spieltag beantragt.
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13

    Woher weiß man das? Und warum sollte Werder am 1. Spieltag unbedingt ein Heimspiel haben wollen?
     
  4. anscheinend ist ja ein testspiel gegen WOB geplant, dann wird das wohl eher nicht auch der erste spieltag.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Vereine können Wünsche äußern. Hertha hat z.B. für den 2. und den 3. Spieltag wegen der Leichtathletik-WM Auswärtsspiele beantragt. Hannover muss wegen eines Coldplay-Konzerts am 3. Spieltag und damit auch am 1. Spieltag auswärts spielen. Leverkusen hat wegen des Stadionumbaus um ein Auswärtsspiel am 1. Spieltag gebeten.

    Auf Grund der Aussagen von Projektleiter Wilfried Rehling (Weserstadion GmbH) dürfte Werder um einen Heimspiel-Start gebeten haben.

    http://www.bremer-anzeiger.de/epaper/ausgabe/20090621/MI/20090621_016.pdf

    Ob diese Wünsche letztlich erfüllt werden, ist eine andere Frage.
     
  6. das mit den spieltagsveränderungen ist doch schwachsinn....

    warum kann man nicht einfach mal was so lassen wie es ist?

    wieso muss immer alles geändert werden...
     
  7. Weiß jemand wann der Spielplan für die 3. Liga veröffentlich wird?
    Da die Saison ja 2 Wochen früher losgeht, müsste der Spielplan doch früher veröffentlicht werden!?!?
     
  8. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    gut hätte noch schreiben müssen Halbzeitstand 0:2 für de Bauern wo die meister sind zu dem zeitpunkt und dann drehen wir auf und holen die Schale
     
  9. Zwei Worte: Mehr Geld.
     
  10. Werder - Hannover wäre genial!
     
  11. Wenn die Stellinger schon wieder ihren Wunsch erfüllt kriegen, wird das langsam zur Farce. Bis auf die letzte Saison hatten die am 1. und 34. Spieltag immer ein Heimspiel.
     
  12. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Und ?
    wenns um die Wurst geht, hilft denen das auch nicht weiter.
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Den Spielplan macht ja auch ein langjähriger HSVer, Holger Hieronymus. ;)
     
  14. Wir kriegen ja auch immer "unsere" Wünsche erfüllt, weil wir alle 5 Jahre das Stadion umbauen:D:roll:
    Aber jetzt wo Marin in MG verabschiedet werden muss, können wir schonmal den 1. Spieltag dort einplanen, war ja bei Per in Hannoi auch so...

    @mabo
    das erklärt auch, dass wir gegen die oft zum Schluss der Saison ranmüssen:D
     
  15. 1. Spieltag zu Hause wäre super!

    Ich heirate am 7. August und fahre vom 11. bis 21. auf Hochzeitsreise - heißt also: Heimspiel am 1. Spieltag und ich verpasse keins, da Wolfsburg Freitag zu Hause spielt, ich am 8. und 9. August Zeit habe und am 21. August zum 3. Spieltag wäre ich gerade so pünktlich zurück um noch ins Stadion zu kommen ;)
     
  16. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Dui wirst noch mehr Spiele verpassen, wenn sie dich erst mal fest hat. Im Moment weißt du das nur noch nicht.
     
  17. ich find hier auch ehrlich gesagt die prioritäten etwas falsch gesetzt. klar, werder ist uns allen wichtig, aber hallo? du heiratest!
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Die Frau macht sich irgendwann wieder vom Acker.

    Werder bleibt.

    Und nu ?
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    ich würde nie auf die Idee kommen, in der Saison zu heiraten ;-)
     
  20. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Kommst du denn nochmal in die Verlegenheit ?