Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die DFL hat die Spieltage 22 bis 28 terminiert.
    22. Spieltag: Samstag, 15.2., 15:30 Uhr, RB Leipzig - Werder Bremen
    23. Spieltag: Samstag, 22.2., 15:30 Uhr, Werder Bremen - Borussia Dortmund
    24. Spieltag: Sonntag, 1.3., 18:00 Uhr, Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
    25. Spieltag: Samstag, 7.3., 15:30 Uhr, Hertha BSC - Werder Bremen
    26. Spieltag: Montag, 16.3., 20:30 Uhr, Werder Bremen - Bayer Leverkusen
    27. Spieltag: Samstag, 21.3., 15:30 Uhr, SC Freiburg - Werder Bremen
    28. Spieltag: Freitag, 3.4., 20:30 Uhr, Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

    Die restlichen Spieltage werden im Zeitraum 23. - 27. März terminiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
  2. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    hey Chrissi282
    Verlege bitte das Frankfurt Spiel ins Weserstadion - dann passt es

    Gruß und schöne Feiertage
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Danke für den Hinweis.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Pokal-Viertelfinale werden wir definitiv am Mittwoch den 4.3 spielen da wir ja zuvor Sonntags Abends gg die Eintracht spielen.
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das wäre zumindest die logische Konsequenz! ;)
     
  6. Wieso kann die DFL die Spieltage 29+30 nicht gleich im Dezember mit terminieren?
    Die können doch die Europa und Champions League Mannschaften dementsprechend später ansetzen, ob die jetzt noch dabei sind oder nicht.
    Uns fragt doch auch keiner ob wir zum 10ten Mal am Sonntag spielen wollen.
    Termine dann in KW 12... Vielleicht gibt es Leute die noch ne Unterkunft brauchen über Ostern in Gelsenkirchen?
    Da wär es nicht schlecht wenn man zumindest schon den Tag an dem das Spiel ist wüsste...
     
    stevemax und LotteS gefällt das.
  7. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Werder noch international spielte (die Älteren erinnern sich...) gab es auch einmal die Situation, dass wir innerhalb von 48 Stunden zwei Spiele bestreiten mussten.
    Ich weiß leider nicht mehr die genaue Saison und die Gegner - nur noch, dass wir das zweite Spiel (Bundesliga) verloren haben, obwohl wir unter normalen Voraussetzungen Favorit gewesen wären. :(

    Weiß noch jemand die Daten zu den Spielen? (Saison, Gegner...?)
     
  8. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    +180 / -1
    War auswärts in Braga. Das Bundesligaspiel war dann auswärts in Frankfurt. 1-0 für die Eintracht....
     
    BI-ER 1899 gefällt das.
  9. Saison 2007/08
     
    BI-ER 1899 gefällt das.
  10. Was mich neben der eigentlichen Tatsache der Spielabsage noch nervt, ist mal wieder das weichgespülte Auftreten von FB. Wir lassen es einfach über uns ergehen. Bei jedem anderen Verein wäre dieser Skandal entsprechend als solches auch benannt worden. :kommmalher:
     
  11. Die DFL hat die Anstoßzeiten ab der Saison 2021/2022 bekannt gegeben.
    - Freitag um 20:30 Uhr,
    - Samstag 15:30 Uhr und 18:30 Uhr,
    - Sonntag 15:30 Uhr, 17:30 Uhr und 10 Partien pro Saison um 19:30 Uhr
     
  12. Neu ist auch, dass der 33. Spieltag ab der Saison 2021/2022 gestaffelt stattfinden wird und nicht mehr wie bisher komplett am Samstagnachmittag.

    Das Zweitliga-Topspiel steht am Samstag um 20.30 Uhr statt am Montag auf dem Programm, die weiteren Zweitliga-Begegnungen am Samstag werden eine halbe Stunde später als bisher um 13.30 Uhr angepfiffen. Die Änderungen gelten vorerst für vier Spielzeiten bis zur Saison 2024/2025.

    Man weiß ja nicht, ob es nicht für uns nächste Saison von Interesse ist...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für das Zweitliga Toppspiel kommen wir nicht in Frage.... :facepalm:
     
  14. Naja, zu Beginn der Saison vielleicht schon. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Naja.
    Gestern war auch das "Topspiel" in Liga zwei Hannover gg Kiel.
    ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, das aktuelle Topspiel am Montag war Kiel-Hannover....
    Denke soweit sind wir dann auch in einer möglichen zweiten Liga noch nicht.
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zeiten sind für übernächste Saison 21/22.
     
  18. Da spielt Werder sowieso wieder 1. Liga.
    :klatsch:
     
  19. Werder Montag Abend.....
    :roll:

    Aber gut. Haben die Profis noch ein paar Tage länger Zeit zum trainieren, bzw. um fit zu werden.