Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    BTW: Fuck überteuerte Bahnpreise + Gratis Verspätung & meist defektem Bordbistro
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Liebes Theonlein....

    Danke für Deinen Tipp.
    Bremens Pinten kenn ich und habe sie in meinem Leben oft genug besucht wenn ich im Norden war. Wenn überhaupt, reiß ich mir da heute nur noch zusammen mit meiner Frau eine auf - in diesem Fall ist aber neben eben dieser auch unsere Kleine an dem Wochenende dabei und wir möchten richtig planen können.....und auch aus diesem Grunde möchte ich (trotz Deines löblichen Umweltgedankens) hier bitte keine Diskussion über Inlandsflüge o.ä. beginnen....;)
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird aber hart für Gladbach.
    Erst um 15:30 und dann schon wieder um 18:30.
     
  4. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke Dir! :beer:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Theonlein. Das ist kein Fehler. Werder wurde im Zuge der ganzen Neustrukturierung von Eberl & Schippers von Borussia übernommen. Es fehlt lediglich ein kleiner Zusatz vor dem M'Gladbach beim Düsseldorfspiel. :D
     
  6. M'gladbach, soviel Zeit muss sein!

    :opa:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Richtig. Allerdings schreibe ich das immer so weil es durch ein Apostroph getrennt ist. Zudem hießen wir ganz früher München Gladbach. Von daher wäre es also wieder richtig.
     
  8. Werder Bremen: Spieltage 7-13 im Überblick:

    7. Spieltag, Sonntag, 06.10.2019, 18 Uhr: Eintracht Frankfurt – SV Werder Bremen

    8. Spieltag: Samstag, 19.10.2019, 15.30 Uhr: SV Werder Bremen – Hertha BSC

    9. Spieltag: Samstag, 26.10.2019, 18.30 Uhr: Bayer Leverkusen – SV Werder Bremen

    10. Spieltag: Samstag, 02.11.2019, 15.30 Uhr: SV Werder Bremen – SC Freiburg

    11. Spieltag: Sonntag, 10.11.2019, 13.30 Uhr: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen

    12. Spieltag: Samstag, 23.11.2019, 15.30 Uhr: SV Werder Bremen – Schalke 04

    13. Spieltag: Sonntag, 01.12.2019, 18 Uhr: VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen
     
    green66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wer von euch hat denn nen Ueberblick ueber die verschiedenen internationalen Runden, und koennte mir grob austueddeln, wann das Spiel in Muenchen terminiert wird? Waer lieb und danke vorab :)
     
  10. Ist heute terminiert worden...
    ;)
    Spieltage 14 - 17:
    14. Spieltag: Sonntag, 08.12.2019, 18:00 Uhr: SV Werder Bremen - SC Paderborn
    15. Spieltag: Samstag, 14.12.2019, 15:30 Uhr: Bayern München - SV Werder Bremen
    16. Spieltag: Dienstag, 17.12.2019, 18:30 Uhr: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05
    17. Spieltag: Samstag, 21.12.2019, 15:30 Uhr: 1. FC Köln - SV Werder Bremen
     
    LotteS gefällt das.
  11. Auf der Werder Homepage steht Werder-Mainz Mittwoch 18:30Uhr? Wäre nicht das erstemal das Werder Spieltermine Falsch einträgt!
     
  12. Dürfte ein Fehler von Werder sein.
    Bundesliga.de, Google und Werders fb Seite spucken Dienstags aus.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kaum geht die Kohlfahrt- und Bosselsaison los sind die Spiele wieder Samstag 15.30 Uhr...

    Vielen Dank DFL
     
  14. einer eine Ahnung wann der Vorverkauf für DK Inhaber für das Achtelfinale startet?
     
  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Slipringbody gefällt das.
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bitte, gerne! ;)
     
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Slipringbody und LotteS gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bitte, gerne! ;)