Bundesligaspielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da werden die 5 schön kotzen, dass sie noch gegen uns ran müssen.
     
    LotteS gefällt das.
  2. Ja nu, was wurde letztes Jahr hier abgekotzt, weil wir die ganzen dicken Brocken zum Saisonstart haben. Jetzt haben wir sie am Ende und das ist auch nicht recht. Das Problem an der Bundesliga ist für mich nach wie vor, dass man gegen alle anderen 17 Bundesligisten zweimal spielen muss, so oder so....
     
  3. Auf jeden Fall finde ich den Spielplan für Werder besser als in den letzten Jahren! Damit besteht zumindest die Chance sich im oberen Mittelfeld festzusetzen. Wenn das nicht gelingen sollte, droht in den letzten Spielen wieder der Abstiegskampf.
    Das wird in dieser Saison aber nicht passieren!:schal:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also praktisch die Toppspiele um die Meisterschaft , sehr Weitsichtig von der DFL .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    E/MH
    Kartenverkäufe:
    +77
    Unsere ersten sechs Spieltage sind jetzt zeitgenau terminiert!


    1️⃣ Sa. 25.08, 15.30 Uhr #SVWH96

    2️⃣ Sa. 01.09, 15.30 Uhr #SGESVW

    3️⃣ So. 16.09, 15.30 Uhr #SVWFCN

    4️⃣ Sa. 22.09, 15.30 Uhr #FCASVW

    5️⃣ Di. 25.09, 18.30 Uhr #SVWBSC

    6️⃣ Sa. 29.09, 15.30 Uhr #VFBSVW
     
    StudioBremen1 und Klatti5 gefällt das.
  6. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +95

    :top: *gefälltmir*

    Heimspiele
    1️⃣ Perfekt - Besser geht´s nicht :klatsch:
    3️⃣ Das Wochenende im Stadion ausklingen lassen. Mit Kaffee & Kuchen in der Nord.:dance:
    [Zum Anpfiff dann natürlich :beer:]

    5️⃣ Wenn Dienstag - dann 18:30 Uhr :wink:

    Auswärtspiele
    2️⃣4️⃣6️⃣ 3x Auswärts - 3x Samstag, 15:30 Uhr - Was will man mehr? :beer:





     
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und mal wieder die Frage:

    Kann jemand sagen, wann die nächste Spiele terminiert werden?
    :rolleyes:
     
  8. Die EL/CL Spiele stehen ja jetzt fest. Also müsste die DFL das ja wohl diese Woche noch hinkriegen. Es wäre wünschenswert, dass DFL/DFB wenigstens vor der Saison schon mal bekannt geben, an welchen Tagen welche Terminierungen bekannt gegeben werden. Das wäre schon mal ein Fortschritt. Wenn sie's schon nicht auf die Reihe kriegen, die Spiele frühzeitig anzusetzen. Man kann jede Saison nur wieder den Kopf schütteln, wie egal den Verbänden die Fans sind.
     
  9. Fliegenfänger

    Fliegenfänger

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wichtiger sind die, die mehr Kohle rein bringen. Sky. Eurosport, dazn etc. Leider dreht sich alles nur noch ums Geld. :tnx:
     
    stevemax gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Die nächsten Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen nach Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League und der UEFA Europa League voraussichtlich in der 36. Kalenderwoche (3. bis 9. September).
    (Quelle: https://www.bundesliga.com/de/bunde...sliga-spieltage-1-6-spielplan-saison-1819.jsp)
     
    Rene1076 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Derby = SVW vs. HSV und sonst nichts!
     
  12. Fliegenfänger

    Fliegenfänger

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man nach dem Polizeiaufgebot beim Spiel SVW - 96 geht, dann ist das so :tnx:
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein trauriges Kriterium! :(
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +95
  15. Freitag 20:30Uhr
    F**k :ugly:
     
  16. Dankeschön :beer:
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +19
    Sind das beschissene Terminierungen :wall:
     
    opalo gefällt das.
  18. Fliegenfänger

    Fliegenfänger

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, optimal ist anders, aber immerhin gegen Leverkusen vorm Pokal am Sonntagabend - heißt im Pokal gehts am Mittwoch nach Flensburg :wdance:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +19
    Das heisst kein Pokal fuer mich :heul:
     
  20. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jetzt muss man nur noch Tickets fürs Pokalspiel bekommen:ugly:
     
    StudioBremen1 gefällt das.