Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wichtiger sind die, die mehr Kohle rein bringen. Sky. Eurosport, dazn etc. Leider dreht sich alles nur noch ums Geld. :tnx:
     
    stevemax gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Die nächsten Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen nach Auslosung der Gruppenphase der UEFA Champions League und der UEFA Europa League voraussichtlich in der 36. Kalenderwoche (3. bis 9. September).
    (Quelle: https://www.bundesliga.com/de/bunde...sliga-spieltage-1-6-spielplan-saison-1819.jsp)
     
    Rene1076 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Derby = SVW vs. HSV und sonst nichts!
     
  4. Wenn man nach dem Polizeiaufgebot beim Spiel SVW - 96 geht, dann ist das so :tnx:
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein trauriges Kriterium! :(
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  6. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  7. Freitag 20:30Uhr
    F**k :ugly:
     
  8. Dankeschön :beer:
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sind das beschissene Terminierungen :wall:
     
    opalo gefällt das.
  10. Ja, optimal ist anders, aber immerhin gegen Leverkusen vorm Pokal am Sonntagabend - heißt im Pokal gehts am Mittwoch nach Flensburg :wdance:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das heisst kein Pokal fuer mich :heul:
     
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Jetzt muss man nur noch Tickets fürs Pokalspiel bekommen:ugly:
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    wieso nicht?:(
     
  14. :tnx:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Weil in Niedersachsen nur der Dienstag frei ist, und die Reise aus Hannover nach Flensburg alleine mit dem Auto keinen Spass macht und mir zu weit ist... :(
     
  16. Ist doch am Mittwoch der Feiertag :confused::confused:
     
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    In Niedersachsen ist doch wie in Bremen an 31.10. frei und der ist doch Mittwoch:denk:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, dann hab ich mich verguckt :D

    Danke fuer die Infos ihr zwei :)

    Dann fahr ich vielleicht doch wenn ich noch wen aus der Ecke hier finde, der mitkommt :wdance:
     
  19. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    WIr helfen doch gern :beer:
     
    LotteS gefällt das.

  20. Erstmal n Ticket bekommen :D
    Gibt ja maximal 499 Stück wenn die ihre mobilen Tribünen da alle bekommen...