Bundesligaspielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Wir haben ja gehofft, dass das Auswärtsspiel in der Vorweihnachtszeit ist. Wollten unser Wochenende in Nürnberg mit dem Besuch des Christkindlesmarktes verbinden. :( Nürnberg als Stadt ist echt nett und immer eine Reise wert. Deswegen geht´s am 20. Spieltag auch über´s Wochenende nach Nürnberg. :top:

    Dann geht´s nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt. Auch Leipzig ist immer ein Wochenendausflug wert. :top:
     
  2. Gute Startmöglichkeiten, 21 Punkte aus den ersten Sieben Spielen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als Mann denkt!
     
  3. Das wäre allerdings super gewesen.
    Schön, dass dir Nürnberg so gut gefällt und du trotz der bescheidenen Jahreszeit dabei bist. ;)
    Das Spiel hätte ja wenigstens zuerst in Nürnberg sein können, dann wäre es wenigstens warm, aber so? Warm anziehen, aber nur was die Klamotten betrifft. Die Clubfans aus nem anderen Grund :D
     
  4. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Wenn wir 21 Punkte nach den ersten 17 Spielen hätten wäre ich schon zufrieden...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Weserbear

    Weserbear Guest


    :denk:
     
  6. 15 Punkte in den ersten 7 Spielen sehe ich allerdings definitiv. Da ist kein Gegner bei, der unschlagbar erscheint. 1-2 Ausrutscher sind jedoch immer drin.
     
  7. Potz Teufel, im Leben nicht...

    Im größten Winterdreck in die beschissenste Bundesligastadt, oh no no...:lol::lol::lol::lol::lol:

    Dafür aber Ende April bei Frühsommerwetter ins geile und schöne Düsseldorf...:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  8. Ich respektiere dich und mag dich, gerade wegen deiner unverblümten Ehrlichkeit, wirklich sehr gerne. Das weißt du.
    Aber hättest du mir zu Liebe wenigstens nen Smilie benutzen bzw. einfach mal deinen Rand halten können? :D

    Ich dachte immer du magst mich?! :heul:
     
    Slipringbody gefällt das.
  9. Natürlich mag ich Dich...:knutsch:

    Aber Du weißt auch, wie sehr ich die Gegend hasse, in der Du beheimatet bist. Und Nürnberg mag ich auch als Fußballverein so überhaupt nicht....

    PS: Die Smilies hab ich nachgeholt...
     
  10. Na wenigstens etwas :D
    Ich möchte dir ja echt mal gerne die wunderschöne Landschaft bei uns zeigen und ein gutes Bier mit dir trinken :beer:, aber du bist einfach schon zu tief drin in deinem Frankenhass...leider. :knutsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Düsseldorf :denk: die verbotene Stadt am Rhein :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wieso werden denn hier Oberfranken gehasst , alle Oberfranken die ich kennen lernte waren nette Menschen . Ich mag eigentlich alle , ok. außer den HSV ; BAYERN ; STUTTGART ; und noch son paar andere Vereine , aber sonst alles ok .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Solange er mich mag, darf er hier noch posten. :D
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Benni, du oller Schleimer.
    :D
     
    Benni4all gefällt das.
  15. Ich sehe gerade.
    Am 1. Spieltag spielt die alte Dame zuhause (gg den Clubb). Bin dann gerade in Berlin. Da könnte ich ja mal wieder ins Olympiastadion gehen.
    :top:

    Am dem WE spielt auch Union gg. St. Pauli. Mal schauen, wenn sich die Spiele nicht überschneiden, ob ich beide besuche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  16. Und ich dachte immer, Köln sei die verbotene Stadt am Rhein...:lol:
     
  17. Ich hasse keine Oberfranken sondern die Gegend!
     
  18. Ne, das ist genau andersrum :XD:
     
  19. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den letzten 5 Spielen der Saison (Rückrunde) spielen wir gegen Bayern, BVB, Hoffenheim und RB. Meine Herren, das ist ein Hammer Programm....
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest

    Deshalb muss bis dahin alles in Sack und Tüten sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.