Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Natürlich mag ich Dich...:knutsch:

    Aber Du weißt auch, wie sehr ich die Gegend hasse, in der Du beheimatet bist. Und Nürnberg mag ich auch als Fußballverein so überhaupt nicht....

    PS: Die Smilies hab ich nachgeholt...
     
  2. Na wenigstens etwas :D
    Ich möchte dir ja echt mal gerne die wunderschöne Landschaft bei uns zeigen und ein gutes Bier mit dir trinken :beer:, aber du bist einfach schon zu tief drin in deinem Frankenhass...leider. :knutsch:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Düsseldorf :denk: die verbotene Stadt am Rhein :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wieso werden denn hier Oberfranken gehasst , alle Oberfranken die ich kennen lernte waren nette Menschen . Ich mag eigentlich alle , ok. außer den HSV ; BAYERN ; STUTTGART ; und noch son paar andere Vereine , aber sonst alles ok .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Solange er mich mag, darf er hier noch posten. :D
     
    Benni4all gefällt das.
  6. Benni, du oller Schleimer.
    :D
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Ich sehe gerade.
    Am 1. Spieltag spielt die alte Dame zuhause (gg den Clubb). Bin dann gerade in Berlin. Da könnte ich ja mal wieder ins Olympiastadion gehen.
    :top:

    Am dem WE spielt auch Union gg. St. Pauli. Mal schauen, wenn sich die Spiele nicht überschneiden, ob ich beide besuche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
  8. Und ich dachte immer, Köln sei die verbotene Stadt am Rhein...:lol:
     
  9. Ich hasse keine Oberfranken sondern die Gegend!
     
  10. Ne, das ist genau andersrum :XD:
     
  11. FanOPR

    FanOPR

    Ort:
    Potsdam
    Kartenverkäufe:
    +1
    In den letzten 5 Spielen der Saison (Rückrunde) spielen wir gegen Bayern, BVB, Hoffenheim und RB. Meine Herren, das ist ein Hammer Programm....
     
  12. Weserbear

    Weserbear Guest

    Deshalb muss bis dahin alles in Sack und Tüten sein.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Da werden die 5 schön kotzen, dass sie noch gegen uns ran müssen.
     
    LotteS gefällt das.
  14. Ja nu, was wurde letztes Jahr hier abgekotzt, weil wir die ganzen dicken Brocken zum Saisonstart haben. Jetzt haben wir sie am Ende und das ist auch nicht recht. Das Problem an der Bundesliga ist für mich nach wie vor, dass man gegen alle anderen 17 Bundesligisten zweimal spielen muss, so oder so....
     
  15. Auf jeden Fall finde ich den Spielplan für Werder besser als in den letzten Jahren! Damit besteht zumindest die Chance sich im oberen Mittelfeld festzusetzen. Wenn das nicht gelingen sollte, droht in den letzten Spielen wieder der Abstiegskampf.
    Das wird in dieser Saison aber nicht passieren!:schal:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Also praktisch die Toppspiele um die Meisterschaft , sehr Weitsichtig von der DFL .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Unsere ersten sechs Spieltage sind jetzt zeitgenau terminiert!


    1️⃣ Sa. 25.08, 15.30 Uhr #SVWH96

    2️⃣ Sa. 01.09, 15.30 Uhr #SGESVW

    3️⃣ So. 16.09, 15.30 Uhr #SVWFCN

    4️⃣ Sa. 22.09, 15.30 Uhr #FCASVW

    5️⃣ Di. 25.09, 18.30 Uhr #SVWBSC

    6️⃣ Sa. 29.09, 15.30 Uhr #VFBSVW
     
    StudioBremen1 und Klatti5 gefällt das.
  18. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96

    :top: *gefälltmir*

    Heimspiele
    1️⃣ Perfekt - Besser geht´s nicht :klatsch:
    3️⃣ Das Wochenende im Stadion ausklingen lassen. Mit Kaffee & Kuchen in der Nord.:dance:
    [Zum Anpfiff dann natürlich :beer:]

    5️⃣ Wenn Dienstag - dann 18:30 Uhr :wink:

    Auswärtspiele
    2️⃣4️⃣6️⃣ 3x Auswärts - 3x Samstag, 15:30 Uhr - Was will man mehr? :beer:





     
  19. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und mal wieder die Frage:

    Kann jemand sagen, wann die nächste Spiele terminiert werden?
    :roll:
     
  20. Die EL/CL Spiele stehen ja jetzt fest. Also müsste die DFL das ja wohl diese Woche noch hinkriegen. Es wäre wünschenswert, dass DFL/DFB wenigstens vor der Saison schon mal bekannt geben, an welchen Tagen welche Terminierungen bekannt gegeben werden. Das wäre schon mal ein Fortschritt. Wenn sie's schon nicht auf die Reihe kriegen, die Spiele frühzeitig anzusetzen. Man kann jede Saison nur wieder den Kopf schütteln, wie egal den Verbänden die Fans sind.