Bundesligaspielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das nicht immer (oder häufig) nach den EL-Spielen?
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Solange das Spiel gegen 96 nicht montags oder Sonntag Abend ist, ist mir der Spielplan egal :D Ich hoffe allerdings, dass wir viele Samstagsspiele um 15:30 haben, es ist doch definitiv die schoenste Startzeit - insbesondere fuer Auswaertsspiele mit langer Anfahrt! :top:

    :schal:
     
  3. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    ...oder für Heimspiele für Fans mit fast 500km Anfahrt.... :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Selbstverstaendlich! :zwink2:

    :schal:
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Planung wird überbewertet, Flexibilität heißt das neue Zauberwort! ;)
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ergebnis der Kicker-Umfrage zu den Anstoßzeiten
     
    LotteS gefällt das.
  7. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +26
    Da ich auch schon auf heißen Kohlen sitzen, hab ich mal ne Prognose erstellt:
    Samstag 15:30 gegen Frankfurt
    Freitag in Hannover (sogar recht sicher, da in Hannover Marathon-Wochenende und viel gesperrt ist)
    Sonntag gegen Leipzig
    Samstag 15:30 in Stuttgart
    Sonntag gegen Dortmund

    Da ja noch nicht fest steht, wer im Viertel- und Halbfinale der EL steht und die DFL ein mögliches Weiterkommen von rbl und bvb sicher einplant, sind die Sonntagsspiele mMn fix. Außer die dfl hält sich nicht an die Aussage, dass Mannschaften nur 1 Montagsspiel bekommen, dann könnten RBL oder BVB noch ein Montagsspiel werden.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Grau ist alle Theorie, warten wir es einfach ab! ;)
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, ich könnte echt kotzen!!!!

    Gegen Frankfurt am Sonntag. Oster-Sonntag!!!
    Für Familienväter (mit etwas Familiensinn) also absolut unmöglich zu realisieren - erst recht, wenn man von auswärts kommt!

    Dieser scheiss Kommerz kotzt mich echt jede Woche mehr an.
    Ich verzichte gerne auf die geldgeilen "Superstars"....ich verzichte gerne auf Erfolg in Europa......und guck mir lieber wieder ehrliche Fussballspiele - alle Samstags um 15:30 Uhr - an!!!

    Und somit habe ich nebenbei 2 Sitzer abzugeben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ätzend.

    Hannover freitags ist Mist, da kommt man nicht mehr weg ins Ruhrgebiet.

    Und Leipzig Sonntag Abend ist blöd, denn da ist internationales Wochenende und es kann also keiner der ausländischen Teilnehmer ohne mindestens einen Tag Urlaub kommen.
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    Gehts noch?!
    3 Sonntagsheimspiele nacheinander?! :kotz:
     
  13. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab echt gedacht die drücken uns gegen Frankfurt nicht auch noch ein Sonntagsspiel rein... ich unterschätze die Zufälle bei der dfl aber auch immer wieder. Und dann 2x um 18 Uhr, alles zum :kotz:

    Und Ostersonntag ist nicht nur für FamilienVÄTER blöd...
     
    LotteS gefällt das.
  14. Heimspiel gegen den BVB am Sonntag 18 Uhr?
    Da kann ja wieder keiner :heul:
     
  15. Ich schon..:p
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  16. Der Spielplan zur neuen Saison ist veröffentlicht worden.
    Werder muss zum Auftakt zuhause gg. Hannover ran.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Diesen Spielplan gilt es auszunutzen! Riesenchance, sich von Beginn an weit in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen und Selbstvertrauen aufzubauen. Viel besser gehts nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Hab ich auch gedacht.....
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Ein TOPspielplan diesmal, der unbedingt auch zu einem TOPstart genutzt werden muß! Ein solcher wiederum könnte VON ANFANG AN für eine Euphorie sorgen, die uns durch die gesamte Saison trägt. Es muß endlich Schluß sein mit verkorksten Saisonstarts und desaströsen Hinrunden!

    Wichtig ist jetzt auch, das die beabsichtigten und dringend nötigen Transfers von zwei MF-Spielern möglichst bald durchgezogen werden.

    Ich erwarte aus den ersten vier Spielen mindestens 8-9 Punkte!
     
    LotteS gefällt das.
  20. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hoffen wir doch mal das Werder eine vernünftige Hinrunde spielt, so zur Abwechslung mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2018
    opalo und Jörg Rufer gefällt das.