Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Würde mich auch interessieren.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja 2015/2016 ist jetzt nicht so lange her. Und die Spielzeit hat mir mindestens 5 Jahre Lebenszeit gekostet...
     
  3. Finde das Nordderby nicht ??




    :D

    Ok eigentlich wirklich ein schöner Spielplan wenn sie von anfang an gut drauf sind sollte das eine solide saison werden :trommel:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Heimspiel zu Beginn - endlich und
    gegen Hangover -
    Gut für uns, schlecht für die Kindtruppe.
    Zumal sie eine neue Achse haben: Sane weg, Harnik ebenso und sicher supperrrr motiviert.
    Bin sehr zufrieden mit diesem Plan
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Da reden wir nochmal drüber wenn es soweit ist :D :p
     
  6. corox

    corox Guest

    MarcS1979, opalo und Mausschubser gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die ersten zeitgenauen Ansetzungen sind für die Bundesliga in der 28. Kalenderwoche (bis Mitte Juli) geplant, für die 2. Bundesliga bereits in der kommenden Woche.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Man sollte nur am Ende nicht noch um den Klassenerhalt zittern. Dann kann's böse werden...
     
    opalo gefällt das.
  9. Oh menno... Spiel in Nürnberg is am ersten Wochenende im Februar :(
    Ich hoffe, dass trotzdem viele von euch nach Franken kommen werden. :schal:
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  10. Weserbear

    Weserbear Guest


    :heul:
     
  11. Aber...Du kommst doch, oder? :(
     
  12. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Wir haben ja gehofft, dass das Auswärtsspiel in der Vorweihnachtszeit ist. Wollten unser Wochenende in Nürnberg mit dem Besuch des Christkindlesmarktes verbinden. :( Nürnberg als Stadt ist echt nett und immer eine Reise wert. Deswegen geht´s am 20. Spieltag auch über´s Wochenende nach Nürnberg. :top:

    Dann geht´s nach Leipzig zum Weihnachtsmarkt. Auch Leipzig ist immer ein Wochenendausflug wert. :top:
     
  13. Gute Startmöglichkeiten, 21 Punkte aus den ersten Sieben Spielen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als Mann denkt!
     
  14. Das wäre allerdings super gewesen.
    Schön, dass dir Nürnberg so gut gefällt und du trotz der bescheidenen Jahreszeit dabei bist. ;)
    Das Spiel hätte ja wenigstens zuerst in Nürnberg sein können, dann wäre es wenigstens warm, aber so? Warm anziehen, aber nur was die Klamotten betrifft. Die Clubfans aus nem anderen Grund :D
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Wenn wir 21 Punkte nach den ersten 17 Spielen hätten wäre ich schon zufrieden...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Weserbear

    Weserbear Guest


    :denk:
     
  17. 15 Punkte in den ersten 7 Spielen sehe ich allerdings definitiv. Da ist kein Gegner bei, der unschlagbar erscheint. 1-2 Ausrutscher sind jedoch immer drin.
     
  18. Potz Teufel, im Leben nicht...

    Im größten Winterdreck in die beschissenste Bundesligastadt, oh no no...:lol::lol::lol::lol::lol:

    Dafür aber Ende April bei Frühsommerwetter ins geile und schöne Düsseldorf...:):):)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2018
  19. Ich respektiere dich und mag dich, gerade wegen deiner unverblümten Ehrlichkeit, wirklich sehr gerne. Das weißt du.
    Aber hättest du mir zu Liebe wenigstens nen Smilie benutzen bzw. einfach mal deinen Rand halten können? :D

    Ich dachte immer du magst mich?! :heul:
     
    Slipringbody gefällt das.