Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ach, ich könnte echt kotzen!!!!

    Gegen Frankfurt am Sonntag. Oster-Sonntag!!!
    Für Familienväter (mit etwas Familiensinn) also absolut unmöglich zu realisieren - erst recht, wenn man von auswärts kommt!

    Dieser scheiss Kommerz kotzt mich echt jede Woche mehr an.
    Ich verzichte gerne auf die geldgeilen "Superstars"....ich verzichte gerne auf Erfolg in Europa......und guck mir lieber wieder ehrliche Fussballspiele - alle Samstags um 15:30 Uhr - an!!!

    Und somit habe ich nebenbei 2 Sitzer abzugeben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ätzend.

    Hannover freitags ist Mist, da kommt man nicht mehr weg ins Ruhrgebiet.

    Und Leipzig Sonntag Abend ist blöd, denn da ist internationales Wochenende und es kann also keiner der ausländischen Teilnehmer ohne mindestens einen Tag Urlaub kommen.
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gehts noch?!
    3 Sonntagsheimspiele nacheinander?! :kotz:
     
  5. KatrinNMS

    KatrinNMS

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich hab echt gedacht die drücken uns gegen Frankfurt nicht auch noch ein Sonntagsspiel rein... ich unterschätze die Zufälle bei der dfl aber auch immer wieder. Und dann 2x um 18 Uhr, alles zum :kotz:

    Und Ostersonntag ist nicht nur für FamilienVÄTER blöd...
     
    LotteS gefällt das.
  6. Heimspiel gegen den BVB am Sonntag 18 Uhr?
    Da kann ja wieder keiner :heul:
     
  7. Ich schon..:p
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  8. Der Spielplan zur neuen Saison ist veröffentlicht worden.
    Werder muss zum Auftakt zuhause gg. Hannover ran.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Diesen Spielplan gilt es auszunutzen! Riesenchance, sich von Beginn an weit in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen und Selbstvertrauen aufzubauen. Viel besser gehts nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Hab ich auch gedacht.....
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ein TOPspielplan diesmal, der unbedingt auch zu einem TOPstart genutzt werden muß! Ein solcher wiederum könnte VON ANFANG AN für eine Euphorie sorgen, die uns durch die gesamte Saison trägt. Es muß endlich Schluß sein mit verkorksten Saisonstarts und desaströsen Hinrunden!

    Wichtig ist jetzt auch, das die beabsichtigten und dringend nötigen Transfers von zwei MF-Spielern möglichst bald durchgezogen werden.

    Ich erwarte aus den ersten vier Spielen mindestens 8-9 Punkte!
     
    LotteS gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Dann hoffen wir doch mal das Werder eine vernünftige Hinrunde spielt, so zur Abwechslung mal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2018
    opalo und Jörg Rufer gefällt das.
  13. Sehr ich ganz genau so. Mit diesem Auftakt können wir endlich mal am Anfang oben mitspielen.Im Prinzip kommt der erste richtiig schwere Gegener erst am 8. Spieltag mit Schalke. Vorher kann man aus jedem Spiel mindestens einen Punkt holen, aus mindestens drei der Spiele sogar drei. Hieße 13 Punkte nach dem 7. Spieltag ...
     
  14. Das Spiel, das am ehesten die Bezeichnung Derby verdient, gleich zum Auftakt. Na das ist doch mal was.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    vor allem startet die Saison mit einem Heimspiel und endet ebenfalls zu Hause! Gabs schon lange nicht mehr :)
     
  16. Heimspiel gegen Hannover ist dufte, der Schluss der Runde wird aber hammerhart. Hoffe, dass man dann schon aus jeder Art Abstiegskampf raus ist bzw gar nicht erst drin.
     
    opalo gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke-Dortmund?
     
  18. corox

    corox Guest

    Ja Düsseldorf wird hart :ugly:;)
     
    Jörg Rufer und neuegrünewelle gefällt das.
  19. HAMMERhart ;)
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wann werden die ersten Spieltage denn spezifisch terminiert? :denk: