Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig, der hieß ja Hullmann :) Lieber ein stadtbekannter Trinker, als ein anonymer Alkoholiker.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne! Blöde Sprüche! Alkoholismus ist ´ne böse Krankheit.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dafür! Aber wenn Ihr das schafft, nehme ich auch eine Ava-Strafe auf mich, egal, was wir sonst noch ggf. wetten ;-) Der HSV in Liga 2 ist mir einiges wert :beer:
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

  6. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    svw&rwe gefällt das.
  7. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
  8. Ja, dass verwundert und man steigt da bei der Live-Übertragung im TV Dank Eurosport nicht so schnell durch.
    Gut möglich, dass das 18:30 Uhr Spiel in der Woche von Eurosport übertragen wird.

    Schön, dass es Werder zunächst bis zum 6. Spieltag nicht auf Eurosport zu sehen gibt:top:
     
  9. Spielt jemand von euch mit dem Gedanken aktuell 29,99 € für Eurosport bzw. Eurosport Player auszugeben um die übrigen Buli-Spiel zu sehen?
    Im Freundes- und Bekanntenkreis haben einige den Player (verfolgen die MotoGP).
    Die jammern immer wieder über die schlecht Bildqualität trotz angeblichen HD-Sendesignals.
    Diese Erfahrung habe ich mit DAZN auch erlebt und das Abo gekündigt.

    Es sind ja aktuell "nur" 29,99 € im Jahr und das iPad kann ich am Beamer anschließen.
    Nur, ist dass Bild so grottenschlecht sind auch 29,99 € rausgeschmissenes Geld!

    Da Werder nicht international spielt, ist es doch sehr gut möglich, dass Freitag, Sonntag (13:30 Uhr Spiel) oder Montag die Truppe antreten muss!

    Dann doch evtl. den Tagespass ,kostet 9,99 € ???
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Montag werden wir sehr Wahrscheinlich nicht spielen, es sei denn wir spielen gegen ein der aus der EL die gerade am Donnerstag gespielt haben. Und auch nur dann wenn es drei Spiele sind die von EL geprägt sind. Zudem werden die Anzahl der Montagspiele auch begrenzt.

    Auch das Sonntag 13:30 Spiel wird es nur dann geben wenn die Anzahl der Montagspiele erreicht sein werden.
    Diese Spiele wird es nur dann geben wenn es drei Mannschaften gibt die am Donnerstag gespielt haben und diese nicht zufällig am Sonntag gegeneinander Spielen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Danke für die ausführliche Info!
    Schon ärgerlich, dass wir so ganz langsam englische, spanische TV-Verhälnisse bekommen.
    Sollte doch Werder bei Eurosport übertragen werden und das auch noch ein interessantes Spiel sein, wird es wohl doch der "Tagespass" werden.

    Die Verbreitung der Bundesliga-Spiele per Internet wird für Discovery ein Griff ins Klo.
    Es würde mich nicht wundern, wenn zur Rückrunde doch noch eine Einigung mit Sky gefunden wird.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Die Bild stellt immer wieder falsche Spieltagsterminierungen in sein Drecksblatt!! Werder-Bayern (Freitag 20:30 Uhr)........!
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    900 Heimspiele in Bremen

    Am 26. August kommt der FC Bayern nach Bremen – zur Feier des Tages sozusagen. Denn die Bremer absolvieren als erst zweiter Bundesligist (nach dem HSV) dann ihr 900. Heimspiel. Allerdings kommt Bayern nicht nur zum Gratulieren, die Münchner gewannen die vergangenen 13 (!) Duelle mit Werder. Auch ein Rekord!
    Quelle: Welt online
     
  14. corox

    corox Guest

    Spieltag 7-14 wurden terminiert.

    [​IMG]

    Toll zwei Spieltage ohne Live Bild bei Eurosport. :( Hoffentlich bekommen die bis dahin einen Stream geschissen.
     
    Christian Günther gefällt das.
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig ätzend. Drei von vier Spielen am Sonntag. Drei Sonntagsheimspiele, darunter beide Freimarktspiele. Zwei Spiele nicht auf Sky, dazu das Auswärtsnordderby erst abends. Ohnehin innerhalb von sechs Spielen in Folge kein einziges klassisches 15.30 Uhr Spiel am Samstag. Und das alles ohne Teilnahme am internationalen Wettbewerb. :facepalm:
     
  16. H?V Samstagabend ist Top! Augsburg Sonntag auch wegen Brückentag! Köln 13:30 okay Frühschoppen ihn Oldenburg dann Havana ( Pferdemarkt) gucken.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hamburg wieder auf 18.30 Uhr gelegt. Ich finde es einfach unglaublich, dass dauernd von Sicherheitsspiel gefaselt wird und die das Nordderby dann fast ausnahmslos auf Abendspiele legen, bei denen nach Abpfiff Dunkelheit herrscht. [​IMG]
     
  19. H?V am Samstagabend:wall: Die Terminplaner sind nicht ganz dicht! Der DFB sollte meiner Meinung nach jedes Jahr 50Mio an die Länder bezahlen. Allein wegen Dusselige Terminansetzungen.
     
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Weiß jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?!

    Es ist so unglaublich nervig, dass man einfach nix planen kann... :kotz: