Spielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bedeutet für uns dann, das wir im Falle einer erfolgreichen Gladbacher-CL-Quali Samstagabend spielen oder?
     
  2. Ich gehe fest davon aus, dass es bei der Terminierung am Samstagabend um 18:30 Uhr bleibt. Warum sollte das geändert werden? Sollte Gladbach sich nicht qualifizieren, wird das Spiel sicherlich auf Sonntag verlegt, da sie dann in der EL spielen werden.
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das Heimspiel gegen Leverkusen findet am WE des 15. Oktobers statt. Am 18./19.10. ist CL, 20.10. EL. Was bedeutet das voraussichtlich für uns? Freitag, Samstag oder Sonntag?
     
  4. Kann man noch nicht sagen. Hängt ja auch davon ab wann Bayern spielt, ob Heim oder Auswärts usw.
     
  5. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Was ist denn das für ein scheiß Spielplan?! Wir spielen in den Runden 1 bis 12 nur drei Mal am Samstag um 15.30 Uhr, haben aber drei Mal das so genannte Topspiel am Samstagabend (da ist man viel zu spät zum Saufen in der Kneipe bzw. muss man relativ zeitig nach Abpfiff zum Zug zwecks Heimreise) und spielen vier Mal (!!!) an einem Sonntag. Wären wir bloß abgestiegen, dann wäre es anstoßtechnisch auch nicht schlimmer gekommen ... (und der peinliche Auftritt in München wäre uns auch erspart geblieben)
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    hat die DFL extra so gemacht für unsere Abschiedstournee ;-)
    Unsere Sonntagstatisitik ist sehr bescheiden, hat die DFL wohl sich extra so gedacht - wie bei der Wahl der Topspiele :)
    Ich fahre lieber Dienstags und Mittwochs durch die Gegend statt abzusteigen. Finde die Uhrzeit 13:30 an einem Sonntag nicht gerade prickelnd.
    Du vegisst das in der zweiten dafür 1860 wartet :) ;-)
     
  7. Ist der letzte Spieltag eigentlich schon terminiert?
    Spielen alle am Sa. 21.01.?
     
  8. Nein. Wie kommst du auf so eine Idee? Oder ist das irgendein Scherz, den ich nicht versteh?
     
  9. Wieso Scherz?
    Ich meine es ernst.
    Also schließe ich daraus, dass der noch terminiert wird....


    Ok. Meinte natürlich der letzte Spieltag der Hinrunde.;)
     
  10. Das mit der Hinrunde hab ich schon verstanden ;)

    Ich meinte nur, weil es doch noch nie der Fall war, dass alle Spiele an einem Tag sind. Außer an den letzten beiden Spieltagen.

    Also ja, der wird noch terminiert.
     
  11. Hey, drei der ersten 4 Spiele im neuen jahr sind Samstag 15:30. Dumm nur, dass es die drei Spiele gegen Dortmund, Bayern und Gladbach sind -.- 2,5 sichere Niederlagen.
    Und welches Spiel findet NICHt am Samstag um 15:30 statt? Genau! Die Auswärtsfahrt nach Augsburg. Die findet zwar auch um 15:30 Uhr statt, aber eben erst am Sonntag. Ist ja nicht so, dass es eine der weitesten Fahrten der Saison ist aber Auswärtsfans braucht ja eh keiner.
     
  12. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Naja, das hat uns Auswärtsfans aber noch nie abgehalten trotzdem zu fahren. Auch in Hoffenheim in der englischen Woche waren wir mehr als zahlreich erschienen. Für mich fällt es super, da ich an dem ersten Februarwochenende nur Sonntag frei habe. Ich bin sicher das wir trotz Sonntag zahlreich in Augsburg sein werden, weil ja immer noch eine gute Chance besteht gegen Mitternacht wieder zu Hause sein zu können.
     
  13. Es gibt auch Werderfans im Süden! :wink2: ;)
     
  14. corox

    corox Guest

    3 Freitagsspiele ist schon eine harte Nummer, hier die Spieltage 21 - 28:

    21. Spieltag
    Samstag, 18.02.2017
    15.30 Uhr
    FSV Mainz 05 - Werder Bremen

    22. Spieltag
    Freitag, 24.02.2017
    20.30 Uhr
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen

    23. Spieltag
    Samstag, 04.03.2017
    15.30 Uhr
    Werder Bremen - Darmstadt 98

    24. Spieltag
    Freitag, 10.03.2017
    20.30 Uhr
    Bayer Leverkusen - Werder Bremen

    25. Spieltag
    Samstag, 18.03.2016
    15.30 Uhr
    Werder Bremen - RB Leipzig

    26. Spieltag
    Samstag, 01.04.2016
    15.30 Uhr
    SC Freiburg - Werder Bremen

    27. Spieltag
    Dienstag, 04.04.2017
    20 Uhr
    Werder Bremen - Schalke 04

    28. Spieltag
    Freitag, 07.04.2017
    20.30 Uhr
    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hey, gegen HH bin ich in Bremen. Halbes Tavernentreffen? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder-Fan4ever-Ersatz gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir können's ja mal vormerken. Haben Steher Ost, da könnten wir also auch ein Bierchen trinken... :beer:
     
    Werder-Fan4ever-Ersatz gefällt das.
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    wird langsam mal wieder Zeit. Hoffe auf Montag nächste Woche
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wird ja abgewartet wer heute abend in der Euro League weiter kommt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Köln auf Freitagabend ist mal so richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!