Bundesligaspielplan / Spieltags-Terminierungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von torf, 10. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Weiß einer warum es zwischenzeitlich jetzt nur 1 Sonntagsspiel gibt, hängt das damit zusammen das es zwischen durch wegen des Uefa Cups 3 gibt :confused:
     
  2. Du hast dir die Frage selbst beantwortet. Das ist Teil des Kompromisses wegen der Fernsehverträge.
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Aso hatte mich nur gewundert, weil es mir das erste aufgefallen ist.
     
  4. schon wieder nicht Sa gegen den HSV:wall:
     
  5. @werderfreak
    Das war doch bereits vor Saisonbeginn klar, da HSV den Uefa Cup erreichte.

    Warum also das Gemekker?
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mit dem UEFA-Cup hat das nichts zu tun. Denn die Woche davor sind nur Länderspiele, aber kein UEFA-Cup.
     
  7. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Herrlich Kölle aufn Sonntag abend, was besseres konnte nicht passieren
     
  8. 2x hintereinander das einzige Sonntagsspiel. :D
     
  9. und warum spielen wir nie freitgas?
     
  10. weil viele von uns bremer abends arbeiten müssen und somit nicht das spielen schauen können.

    Darauf hat die DFL rücksicht genommen, Samstags ist ehe viel geiler!

    Erst Spiel schauen und dann Abends feiern :)
     
  11. mhh an sich gefällt mir das alles sehr gut so.
    nur das köln spiel hätte ich sehr gerne am samstag gehabt.
    nu muss ich mal schauen, ob die reise doch gemacht wird. ist ja leider auch spieltag in unteren ligen also für mich und bekannte...

    nun ja, mal sehen mal sehen, was unser trainer davon hält ;)

    alleiniges sonntagsspiel ist widerum natürlich ganz geil, vor allem für kneipengänge ;) in dortmund kann man andere mannschaften sowieso nur sehern, wenn der bvb nicht spielt. da ist nen alleiniges spiel immer sehrp raktisch!!
     
  12. Man das kann echt nicht wahr sein. Da hat man selber meistens sonntags ein Spiel und nur selten samstags , da muss ausgerechnet das Spiel gegen Köln sonntag sein wo man ein Spiel hat und das nächste Spiel gegen Frankfurt am samstag ausgerechnet da wo man ausnahmsweise samstag ein spiel hat... warum nicht umgekehrt?! :o die karte gegen hoffenheim musste ich schon verfallen lassen :o
    ich weiß einzelschicksal aber es kommt immer so wie es gerade nicht passt obwohl es mehrere tage gibt
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich hasse Sonntagsspiele. Da habe ich selbst Spiele. :wall:
     
  14. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bei uns ist es gegen Köln perfekt
    Unsere 1. spielt freitags und die 2. samstags :applaus:
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    dito. :rolleyes:
     
  16. und ich spiele (fast) immer freitags!:applaus:
     
  17. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Also Köln und HSV passen super ins programm. Hätte an beiden samstagen nämlich ein spiel mit meinen Jungs gehabt, aber so samstag abend feiern und sonntag Weserstadion. Danke DFL
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    HSV is auswärts....
     
  19. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum gerade das Spiel in Stellingen auf den Sonntag gelegt wurde. Danach steht das Auswärtsspiel in Zypern an, ist also auch mit Reisestrapazen verbunden. Ich persönlich fliegen Montag schon sehr früh ab Hannover nach Zypern, da passt mir das Sonntag-Abend-Spiel in Stellingen überhaupt nicht in den Kram!