Bundesligaeröffnungsspiel Bor. Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Dammer Jung, 26. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Vorallem da Götze, Gündogan und Schmelzer so richtig kaputt sein werden nach der anstrengenden EM, wird es relativ einfach für Werder :lol:
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab dir erstmal 5 Stars gebongt:thumb:
    Damit könnte ich mich anfreunden....
    Sinsheim wäre auch cool so :D
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused::confused:
     
  4. Spielertunnel

    Spielertunnel

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Das Werder gleich zu Beginn gegen den BVB spielt, kann normalerweise für uns nur ein Vorteil sein. Wenn man den BVB schlagen kann, man erinnert sich dunkel an die letzte Saison, ist das in der Regel zu Beginn möglich, wenn man noch nicht im Rythmus ist und ein Turnier stattgefunden hat.

    Gegen den amtierenden Meister gleich zu spielen, bedeutet für Werder, dass nicht wirklich großer Druck herrscht, Werder kann quasi nur gewinnen - sofern man sich nicht abschlachten lässt wie in der letzten Saison der HSV :svw_schal:
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    21
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schon komisch, dass du hier lachen musst. Denn auch wenn Götze, Schmelzer und Gündogan nicht oder nur wenig bei der EM gespielt haben, steht es dennoch außer Frage, dass sie nur eine kurze Sommerpause hatten, um sich von der anstrengenden Saison und dem beinharten Konkurrenzkampf in der Nationalmannschaft zu erholen. Zudem wird Dortmund auf Grund der EM-Fahrer noch nicht eingespielt sein.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :tnx: Ich hab mich auch gefragt was es da zu lachen gibt. Ist ja nun nicht so als ob man, wenn man bei einer EM wenig spielt, dort Urlaub macht.
     
  7. corox

    corox Guest

    Ich sehe das mehr als Vorteil da diese eben nicht solange raus sind. Und die drei genannten sich bei der EM nun nicht unbedingt kaputt gemacht haben.
     
  8. Erzgebirger

    Erzgebirger

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache, gleich gegen den amtierenden Meister anzutreten.
    Ne größere Motivation kann es ja kaum geben. :daumen:

    Und dazu noch Live im TV, ich freu mich drauf :applaus::applaus::applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte eigentlich man kann alle Pflichspiele unseres Verein, live im TV schauen:D
     
  10. Erzgebirger

    Erzgebirger

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Jo, allerdings nicht im free-TV
     
  11. cornholio

    cornholio

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    10.582
    Zustimmungen:
    1.546
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doofmund hat 4:2 gegen Nürnberg verloren.

    Da wird nach dem 1:1 gegen Cottbus das Erreichen der Relegation ja schon als Erfolg werten dürfen, muss man jetzt wohl anerkennen, dass Nürnberg kein Konkurrent um den Klassenerhalt wird, sondern - für uns unereichbar - um die Meisterschaft spielen wird.

    Hoffentlich gucken sich die Wettbüros keine Testspiele an. Dann platziere ich jetzt mal meine todsichere Wette.:lol:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :D ich glaub da muss ich glatt mal nachlesen gehen wer da so gespielt hat!

    ok die deutschen Natiospieler fehlen noch bei Dortmund. Nett übrigens das die von der Dortmund HP schreiben das Maik Franz bei Nürnberg spielt. :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Es hat nix genützt : mein Großer ist eingefleischter BvB-Fan und hat heute früh vor Arbeitsbeginn 2 Tickets klar gemacht - somit bin ich wieder dabei!
    Nordtribüne wie vor zwei Jahren: wie ich mich schon auf die An-und Abreise auf'n Freitag "freue".
    Naja, vielleicht sehe ich endlich wieder 'n Werder-Sieg ( wie damals das 2:1 mit dem Sensationstor von Fabian Ernst von Höhe der Mittellinie ) :).
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    na logisch vier treffer gibt es auf jedenfall für uns
     
  15. theollione

    theollione

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Die fehlen bei Werder auch, allerdings wohl noch ein paar Tage länger
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    Da es wahrscheinlich wie immer vollkommen ünerfüllt im Block sein wird, werde ich sowieso eher da sein. Aber kann mir jemand sagen ob es vor dem Spiel noch irgendwas zur Eröffnung gibt und wie lange das in etwa dauert? :zzz:
     
  17. Moin an alle Werderfans, im welchem Block werden die Fanclubs stehen?

    Danke schon mal im vorraus.

    Schön Sonntag an alle
     
  18. London Joerni

    London Joerni

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    wir sind 10 Jungs (um die 40 Jahre jung =) ) und haben Tickets fuer das Spiel in Dortmund bekommen.
    Wir koennen Bus mieten (fuer An-und Abreise von/nach Bremen Innenstadt) aber dafuer muessten wir ca 20 Leute sein.
    Daher die Frage :
    Gibt es hier im Forum Gruppe (-n) die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen oder alternativ hat jemand bereits einen Bus gemietet wo noch Platz fuer ca 10 Leute ist ? In diesem Fall bitte PN an mich.

    Freuen uns auf den ersten AUSWAERTSSIEG der Saison ! :schal:
     
  19. watzman

    watzman

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +69
  20. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    21
    Kartenverkäufe:
    +34
    Am Besten du versuchst es im Unterforum "Tickets und Mitfahrgelegenheiten". Dort dürftest du mehr Erfolg bei deiner Suche haben. Viel Glück. :beer: