Bundesligaeröffnungsspiel Bor. Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Dammer Jung, 26. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Offensiv wieder das alte Werder Bremen. Da ist mit Sicherheit die CL wieder drin, wenn man in Dortmund vier Tore schießt. Vielleicht sogar der Titel :p
     
  2. koH

    koH

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.130
    Zustimmungen:
    7
    Kartenverkäufe:
    +103
    0 Punkte nach 4 Spielen und TS nimmt endlich seinen Hut :O
     
  3. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    ...Und da geht es schon los... :wall:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +18
    Vorerst Spitzenreiter :applaus:
     
  5. Bine16

    Bine16

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    3.539
    Zustimmungen:
    7
    Gehe ich auch von aus, die hatten letzte Saison auch Startschwierigkeiten. Und, einige ihrer Spieler haben keine lange Erholungspause aufgrund der EM.

    Aber nicht für Werder. ;)

    Meine Fresse, die neue Saison hat noch nicht angefangen und schon wieder so ein Schmarrn....:roll:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn wir die ersten 4 Spiele gewinnen gibt das von jeden von euch 'ne Kiste!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte das Pokalfinale;)
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spitzenreiter, Spitzenreiter... hey, hey :applaus:
     
  9. koH

    koH

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.130
    Zustimmungen:
    7
    Kartenverkäufe:
    +103
    Alles klar, deal.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    Merk ich mir
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +102
    Doch nicht von mir. Ich bin noch ein armer Azubi. :O
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    8
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich kenn dich also werd ich meine kiste bekommen und zwar von dir! :wild:
     
  13. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    313
    Boah, in den ersten 6. Spieltagen geht es unter anderem gegen:

    Dortmund, Hamburg, Stuttgart und den Bayern :eek:

    Echt fett, da sollte die Truppe tatsächlich nach dem 6. Spieltag wissen ob es nach oben oder Richtung Kampf um den Klassenerhalt geht!
     
  14. Alarith

    Alarith

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    Liegts an mir oder warum habe ich immer so ein Unverständniss, wenn Leute sagen Dortmund und Bremen, 2 Fanlager, die harmonieren....wo harmonieren die bitte....
    zum vergleich: die netten spruchbänder letztes mal....
     
  15. lifan

    lifan

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    4
    ?? :lol:
     
  16. Vokker

    Vokker

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +39
    Ach das wird schon, gegen dortmund nicht verlieren, dann nen 3er gegen die Stellinger und danach in Hannoi siegen, das wird nen super Auftakt..

    Außerdem nen Eröffnungsspiel in die 50.te Saison, das ist schon was ...

    Und nen Spiel das auf ZDF/ARD live übertragen wird, da können wir zeigen das wir die besten Fans auf der Welt sind...

    :svw_applaus:
     
  17. MetalMicha

    MetalMicha

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    33
    Das ist echt ein Witz, sicher gibts keine leichten Gegner mehr aber 6 von 8 Spielen direkt gegen Top-Gegner ist eine Frechheit, bin kein Pessimist aber ich ahne böses, vorallem da wir mit einer fast komplett neuen Mannschaft auftreten die sich erstmal finden muss.
     
  18. Zerc

    Zerc

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der war gut, vor allem im Vergleich mit Dortmund.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Klasse statt Masse. Verglichen mit z.B. Schalke ist Dortmund auch nicht gerade der Burner.
     
  20. Blinde Kuh

    Blinde Kuh

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinnere mich noch, wie viele gehofft hatten, dass wir die guten Gegner (vor allem Bayern) in der Anfangsphase bekommen. Jetzt ist es so gekommen und viele jammern. Ich finde den Spielplan gut. Wir können gleich über uns hinauswachsen, die großen Teams sind möglicherweise noch nicht eingespielt und haben viele Spieler mit EM-Belastung. Ich glaube, dass ist für uns besser als wenn wir in der Mitte oder am Ende gegen diese Teams spielen würden.

    Und gegen die anderen, vermeintlich leichten Teams dürfen wir ja in der Saison trotzdem in Hin- und Rückrunde spielen...