Bundesligaeröffnungsspiel Bor. Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Dammer Jung, 26. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Darfst nicht vergessen, das letzte Spiel der Saison ist auch gegen Dortmund! ;)
     
  2. eisendieter

    eisendieter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    15.371
    Zustimmungen:
    458
    4 Punkte
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das können sich die anderen Teams aber schön abschminken, nach dem Kantersieg zum Auftakt...

    Irgendwen bei der DFL haben die Dortmunder doch bestochen, dass die am ersten Spieltag immer nur Kanonenfutter kriegen: Letztes Jahr den HSV, dieses Jahr uns....
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    22.961
    Zustimmungen:
    1.281
    Kartenverkäufe:
    +4
    wat? :D
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich freue mich über das Auftaktspiel. :thumb:

    Es ist auch ein kleiner Fingerzeig, dass wir offenbar doch noch attraktiv genug sind, ein Auftaktspiel bestreiten zu dürfen, oder?

    Den weiteren Spielplan habe ich mir noch nicht angeschaut. Zwei Heimspiele kurz vor Saisonende können auf jeden Fall nicht verkehrt sein. Egal, um welches Ziel es am Ende geht! ;)
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hier, in Berlin, gelle? ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ansonsten wird das letzte Spiel der Saison nämlich in Nürnberg sein. :D
     
  9. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    :thumb::thumb::thumb:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Nö das ist einfach nur weil es die 50te Buli Saison ist und wir das erste Buli Tor kassiert haben so wie sich das für Werder gehört. Ich hab damals gelegen vor Lachen als mir das jemand erzählt hat, noch mehr als es dann hieß, "naja aber gewonnen haben wir dann trotzdem noch"!:D
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    In den letzten Jahren tingeln wir ja zum Saisonabschluss auch immer über die Dörfer, oder? Vielleicht meint er ja Dortmund-Lütgendortmund? :p
     
  12. Borussina

    Borussina

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    89
    Wie schööön, meine beiden Lieblingsvereine zum Bundesligastart!

    Zwei attraktive Mannschaften, die stets intensive, faire und spannende Spiele beim Zusammentreffen abliefern und zwei Fanlager, die gut harmonieren. Ich mag die Mannschaft und die Fans von Werder sehr. Das wird ein grandioser Saisonauftakt.

    Freudige, schwarzgelbe Grüße
    Borussina

    :applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Werder live zum Auftakt... gefällt mir! :thumb:
     
  14. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Spiel in Dortmund sind wir entweder Meister oder bereits abgestiegen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Was sind wir beim 0:0?
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: sehr wahrscheinlich allerdings letzteres.


    Letzte Saison 1. Spieltag = BVB - HSV

    Wer sich daran erinnert und an die folgenden Ergebnisse des HSV, muss dies nur noch auf Werder umschreiben und schon hat man ein schönes Welt-Untergangs-Szenario
     
  17. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Meister. Wenn wir es schaffen gegen den BVB kein Tor zu kassieren, dann sind wir definitiv Meister.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    4:4? :d
     
  19. Darkut

    Darkut

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Meister! Wenn wir es schaffen, gegen Dortmund 4 Tore zu schiessen, kriegt jede andere Mannschaft auch wenigstens 4 reingedrückt!
     
  20. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Das ist wohl für einige hier, der sichere Abstieg... Ich meine, wie kann man sich erlauben 4 Tore zu schießen und trotzdem nicht zu gewinnen!!!

    Bei sowas freu ich mich schon auf Silent und MiracleMan! :lol: