Bundesligaabschlusstabelle 2008/09

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Claudikus Rosenrro, 14. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube leider nicht, dass Werder den dritten Platz noch erreicht, hoffe es aber ganz stark. Mit ein bisschen mehr Glück sicherlich nicht unmöglich.
    Allerdings denke ich schon, dass Werder, wie auch Stuttgart und Schalke in der Rückrunde nochmal angreifen werden und sich besser verkaufen als sie es noch in der Hinrunde getan haben.
    Was Hoffenheim angeht kann ich das nur sehr schwer einschätzen. Ich glaube, dass vor allem die potenziell eher schwächeren Mannschaften anders gegen Hoffenheim antreten werden. In der Hinrunde werden eben diese Mannschaften noch gedacht haben: "Wir spielen gegen einen Aufsteiger, da müssen drei Punkte her". Sie werden in der Rückrunde gegen Hoffenheim viel kompakter und defensiver auftreten. Zudem werden noch andere Probleme (z.B. Abwerbeversuche europäischer Spitzenclubs) auf sie zukommen. Hoffenheim`s Vorteil ist, dass sei nur in einem Wettbewerb teilnehmen. Wie gesagt, kann ich nicht einschätzen.
    Wer aber da oben auf jeden Fall noch vom hohen Ross runtergeholt wird, sind die Berliner. Eigentlich lügt der Tabellenplatz ja nicht, aber im Fall Hertha mach ich mal ne Ausnahme. Da war sogar der Sieg gegen Karlsruhe schmeichelhaft.
    Leverkusen und Hamburg :)wild:) werden sich da, wo sie jetzt stehen, festsetzen. Leverkusen traue ich auch noch mehr zu.
    Bayern wird leider Meister und Dortmund geht ähnlich wie Berlin noch runter.
    Mein tipp:

    1. Bayern
    2. Leverkusen
    3. Werder (nach der verkorksten Hinrunde wäre das für mich ein Riesenerfolg)
    4. Hoffenheim
    5. Hamburg
    6. Schalke
    7. Stuttgart
    ....
     
  2. Hab den Thread mal ausgekramt.

    Lustig.

    WOB wurde total unterschätzt.

    Hatte eigentlich einen Abstriegskampf Thread gesucht.

    Gibts den?

    BTW:

    Hertha machts.
     
  3. :applaus: