Bundesliga Youngstar

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von PetrusII, 4. September 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus::applaus::D
     
  2. Claudio Pizzaro
    Klaars-Jan Hunetelaar
    Ruud van Nistelroy
    Diego Benaligo

    :18:
     
  3. Up!!

    Werder wird meister x3
     
  4. Heute kommen neue Umfragen.
     
  5. Worum geht es bei den Umfragen eigentlich? Sind Jungstars gemeint oder Youngster?
     
  6. Youngstars and more...
     
  7. so bin weg ... neue umfragen machen und xbox zoqqn.
     
  8. Ich bin nicht weg, sondern noch da. :)
     
  9. Neue Umfragen,Funktionen sowie neue Domains verfügbar.
     
  10. Was fürn Müll...
     
  11. :D

    verstehe den sinn der seite nicht
     
  12. Wir überlegen noch, was wir mit diesem Thread machen. Für jede Fanseite ein eigener Thread ist auf jeden Fall problematisch.
    Aber der User ist 14 Jahre alt. Das sollte man bedenken auch wenn man diesen Thread überflüsig und seine Seite schlecht findet.

    Gruß, dkbs
     
  13. Ein Thread wie dieser wäre für dein Anliegen besser geeignet.
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=6422
    Aber allgemein ist das Forum sowieso nicht der ideale Ort, um eine eigene Website zu "pushen". Dafür gäbe es ggf. auch den Werbethread.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.