Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

1. Fürth.

4 Stimme(n)
    3,4%
  2. Greuther Fürth!

13 Stimme(n)
    11,1%
  3. Die Kleeblätter.

10 Stimme(n)
    8,5%
  4. Die SpVgg!

2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

88 Stimme(n)
    75,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    corox, ich liebe deinen Avatar. Ich würde den Avatar ehelichen, wenn ich könnte.

:schal:

2. dieeeter

dieeeter Guest

deine plz muss aber mit ner 9 anfangen, sonst gibts nix. ;)

3. Ohne Witz? :confused:

Tja, wenn sich das jemand erlauben kann, dann ein Provinzverein :lol:

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Schon etwas peinlich wie viele hier ihren Avatar geändert haben zugunsten von Fürth:roll:, nur um dann falls Fürth es schafft nächstes Jahr "Sch.... Fürth" zu rufen. Ich für meinen Teil hoffe dass der HSV das packt, da ich bei aller Häme und Antipathie, in erster Linie Norddeutscher bin. Und da ist mir ein weiterer Norddeutscher Verein lieber als ein Dorfverein aus der fränkischen Provinz!!! Schlimm genug, dass Braunschweig wieder runter muss. Ich hätte am liebsten Stuttgart, Nürnbert und Frankfurt in Liga 2 gesehen.:tnx:

5. Der Zweck heiligt die Mittel. Ich sehe tausend Vereine lieber als Fürth oben (langfristig auch den HSV), aber noch lieber sähe ich erstmal einen HSV-Abstieg :tnx:

6. Norge

Norge

:tnx:

Ich finde, man sollte den HSV auch nicht um seinen verdienten Lohn bringen - und mit 27 Punkten haben die sich den Abstieg aber wirklich redlich verdient. :ugly:

7. dieeeter

dieeeter Guest

http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/ticketinfos-zur-relegation-gegen-den-hamburger-sv.html

schon etwas peinlich

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Eben. Ich sehe auch überhaupt nicht, was daran peinlich sein soll.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin schon richtig nervös :cool:

10. Der H?V kann gerne wiederkommen, aber erstmal sollte die blöde Uhr weg und daher bitte absteigen :D

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Eine Saison HSV in der 2. Liga und dann sollen sie gerne wieder aufsteigen....

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Es geht nicht um die Ligazugehörigkeit des HSV. Es geht um den Abstieg.

Von mir aus kann der HSV am Sonntag sportlich absteigen, aber dann doch in der Liga bleiben, weil Bayern die Lizenz entzogen wird.

Das würde dem Schwachsinn von Bundesliga-Dino eine zusätzliche Pointe geben.

13. Fürth hat das im Pokalspiel schon gut gemacht (unglücklich 1:0 verloren).
    Irgendwie das Unentschieden retten, dass sollte reichen, da der HSV Auswärts unter Slomka nur verlieren kann:daumen:

14. corox

corox Guest

Tu dir keinen Zwang an.

Was hat es denn für mich als Norddeutschen für einen mehrwert ob jetzt Fürth oder der HSV in der ersten Liga spielen? Von mir aus können auch bis auf den SVW alle Norddeutschen Clubs absteigen. Allen voran natürlich der VW Wolfsburg.

15. Ich drücke den Kleeblättern heute die Daumen !!!!

Befürchte leider das der hsv heute ordentlich gewinnt ABER freuen würd ich mich wenn die grün weißen gewinnen würden ! :bier:

Hoffentlich decken sie den Schalalando mit 2-3 Mann und nehmen ihn den Spass am spielen...das wäre extrem wichtig !

16. Eigentlich müssten die Stellinger mal weg, aber ich befürchte , dass die individuelle Klasse eines VdV oder Hakan ... den Unterschied machen werden.
    Die machen im Hinspiel bestimmt schon alles klar:ugly:. Mein Tipp ist ein 2:0 für den H:kotz:V und ein 1:1 im Rückspiel.
    Aber auch hier bleibt die Hoffnung, dass Fürth mich eines besseren belehrt.:grinsen:

17. corox

corox Guest

:confused:

18. van der Vaart ???
    Ach so , du meinst seine INDIVIDUELLE Klasse.:D
    Ok , klingt komisch .....

19. Norge

Norge

Es sagt ja keiner, dass eine individuelle Klasse gleichbedeutend mit hoch sein muss. :ugly:

20. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    oh man, bin ich nervös! :motz:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.