Bundesliga-Konferenz in Bremen 15:30

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Anis, 21. April 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Da das Spiel ja erst um 18.30 stattfindet, wollte ich die Zeit vorher noch nutzen, um die Bundesliga-Konferenz irgendwo in Bremen zu gucken. Nur die Frage ist:

    WO?

    Welche Möglichkeiten gibt es?
    Wo ist die Stimmung gut?
    Wann sollte ich da sein, damit ich noch einen Platz bekomme, von dem aus ich etwas sehen kann?

    Und ich suche etwas, das dem Weserstadion möglichst nahe ist, um rechtzeitig da zu sein...Kann mir jemand helfen? :svw_schal:
     
  2. Da kann ich Dir das "Jimmy's" am Hillmannplatz empfehlen. Gute Stimmung, vernünftige Preise - im übrigen sind dort auch originale Instrumente der Lords, der Rolling Stones und auch von Bruce Springsteen ausgestellt, die die Künstler bei ihren Bremen-Gastspielen handsignierten.
     
  3. gibts auch etwas am hbf oder am stadion ?
     
  4. da kann ich das "Gleis 11" im Bremer Hbf. empfehlen - dort wird definitiv die Konferenz gezeigt, außerdem gilt auch da: gute Stimmung und annehmbare Preise.
     
  5. Hologus

    Hologus

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beim Werderimbiss gibts das Bauernstübchen. Da wird Konferenz gezeigt. Oder Im Hagatys (Weiß gerade nicht wie das geschrieben wird) am Ulrichsplatz
     

  6. Also das Jimmy's ist direkt "gegenüber" vom Bahnhof.

    Hillmannplatz 20, 28195 Bremen‎.
     
  7. mhhh, dieses Gleis 11 is das wenn man nach hinten zum bahnhof raus geht auf der rechten seite ?

    also nicht zu den straßenbahnen geht, sondern zur anderen Seite, da der letze Laden auf der rechten seite ?
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben vorm letzten Samstag abend Spiel gegen Schalke hier geguckt ... da bist du in ein paar Minuten am Stadion.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Danke euch allen für die Tipps! Dann werde ich mir mal was nettes raussuchen...
     
  10. Wuddi

    Wuddi

    Ort:
    Oyten
    Taubenschlag...:applaus:
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Platz 11 ?!
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    jepp
     
  13. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    auf der linken Seite.. :-*
     
  14. Oder man ist ab 14 Uhr auf Platz 11 und unterstützt die U23 im Kampf gegen den Abstieg aus Liga drei. :svw_schal:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    So werd ich es - jetzt wo ich ein Ticket für das Kölnspiel habe - auch machen. Ansonsten hätte ich mir nur die U23 angeschaut :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  17. swirll

    swirll

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wird im Ostkurvensaal auch gezeigt?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, er läuft schließlich raus und nicht rein.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oder man liegt krank im Bett und muss sich mit dem hakenden Stream zufrieden geben. So'n scheiß...
     
  20. ich war im cafe de rouge :D