Budenzauber der Traditionsmannschaften

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung" wurde erstellt von Chrissi282, 11. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Am 31.10.2017 findet der Budenzauber der Traditionsmannschaften in Lingen statt.
    Mit dabei sind, neben Werder, der SV Meppen, S04, Gladbach, der VfL Osnabrück und die Icelands Legends.
    Link
     
  2. Heute findet der Budenzauber der Traditionsmannschaften statt.
    Sport1 überträgt ab 13 Uhr.
    Da kann man dann mal wieder in Erinnerung schwelgen.
     
  3. Jetzt gleich Werder gg. Schalke.

    Ailton nicht im Kader? :puck:

    3:2 gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Hab mir das Turnier mal angeschaut. Da freu ich mich Skripnik wiederzusehen und dann bewegt der sich noch langsamer als Zeitlupe.
    Großartig bei einem 2:3 auf Zeit zu spielen und dann auszuscheiden:lol:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ailton und Wiese in Oldenburg am Start!

    Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus:
    Neben Tim Wiese wird "natürlich" auch Ailton wieder die Halle in Oldenburg zum Beben bringen. Die beiden Publikumslieblinge werden am 5. Januar gemeinsam ab 17:30 Uhr in der EWE-Arena für Werder an den Start gehen und hoffentlich die "Grün-Weißen" zum Turniersieg führen.

    Besorgt euch schnell die letzten Tickets über Nordewest-Tickets und seid live dabei.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Patrick Hoffmann (@der_hopper):

    Wiedersehen mit Alexander #Nouri geplatzt. Der Ex-#Werder-Coach kickt nach @WK_MeinWerder-Informationen doch nicht mit beim Turnier der Traditionsmannschaften am 5. Januar in Oldenburg.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also, ich finde es schade, dass Nouri nicht mit dabei ist, ok er ist noch jung und hat sicherlich andere Ambitionen, aber es wäre schön gewesen auch ihn dort in der Traditionsmannschaft zu sehen.
    Egal, ob ich jetzt Schmähposts ernte! :wink2:
     
  9. Von mir nicht ;)
    Er war hier Trainer und ist somit auch ein Teil der Werdergeschichte. :beer:
     
  10. Wird es nicht sogar noch von Werder bezahlt?
    Auch deswegen find ich es nicht gut, dass er nicht dabei ist.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Weltmeister in Oldenburg - Miro Klose kommt!

    Was schon länger in den Medien kursierte, können wir heute bestätigen: Miroslav Klose wird das Werder-Team am 5.1.2018 beim "Cup der Öffentlichen" in Oldenburg verstärken.

    Der 39 jährige Ex-Nationalspieler wird zum ersten mal für die "Grün-Weiße" Traditionself spielen und ganz sicher ein heißer Kanditat für die Wahl zum Publikumsliebling sein.

    137 Mal schnürte Klose die "Stiefel" alleine für die Deutsche Nationalmannschaft und wurde 2014 in Brasilien Weltmeister.
    Für Werder war er in 89 Spielen aktiv und traf dabei 53 Mal ins Schwarze.
    Weitere Stationen seiner Vita sind 1. FC Kaiserslautern, FC Bayern und Lazio Rom, wo er im Jahre 2016 seine Karriere beendete.

    Wir heißen Miro herzlich Willkommen und freuen uns auf den aktuellen Weltmeister in Oldenburg!
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  13. Immer wieder schön die "alten" Gesichter zu sehen :love::klatsch:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Doppelpack Toni :love::love:
     
    Steinkogler gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt - außer Klose.

    Die anderen zu sehen ist für mich jedes Jahr ein Highlight. Der ungekrönte König ist aber immer Ailton. Auch seine Interviews erinnern so sehr an die geilen Zeiten.
     
    billybremen gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe jahrelang in der Halle gekickt. Jetzt war ich schon vom zugucken kaputt. :D
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Gott, das ist doch Schnee von vorgestern!
    "Den will ich hier nicht mehr sehen". Kindergarten!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Meinung. Meine nicht. Ob dir das nun passt oder nicht.
     
  19. Ich finde das menschlich ganz große Klasse, dass Klose im Werder-Trikot beim Budenzauber aufläuft. :love:
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bewertung würde sicher bei dem einen oder anderen extrem anders ausfallen, hätte er nicht eine so gute Quote (Tore/Assists) bei uns vorzuweisen.