BSG Wismut Aue - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Erzgebirge Aue - Werder Bremen" wurde erstellt von erzgebirgler, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alle Werderaner (hoffentlich viel) herzlich willkommen.
    Für mich geht ein Traum in Erfüllung, mein SV Werder gegen unsere Wismut.
    Stehe natürlich im Gästeblock :cool: und werd auf jeden Fall auf der Gewinnerseite sein.:svw_applaus:
     
  2. Ich kenne die Situation in der du steckst. (Damals VfB Lübeck). Immerhin gehst du als Sieger vom Platz. Du bist denke ich der einzige der mit einer Bremer Niederlage (auch wenn du sie dir nicht wünscht) leben könnte ;)
     
  3. ich denke so schlimm wird es wohl nicht werden, auch wenn wir momentan nicht so den Fussball spielen den wir uns erhoffen.
    Aber bei Aue sind fast alle neu dabei, und einige haben letztes Jahr sogar nur Oberliga gespielt. Stehen ja auch leider auf einem Abstiegsplatz :mad: was ja auch einiges aussagt.
    Ich denke schon das das eine relativ lockere Kiste wird (0:3)
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hauptsache nicht noch mal sowas wie Pirmasens ;)
     
  5. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Bei mir in der Nähe ist ein kleiner Laden, der erzgebirgische Volkskunst verkauft. Mal fragen, ob die 'nen Fernseher aufstellen ;) .
     
  6. Die werden einfach zurück in den Schacht geschossen. :applaus:

    0:3
     
  7. hä??
    komischer Humor.
    Fernseher aufstellen..........
    hab ich was verpaßt..........ich denke die übertragen die Bauern live.
    Egal!
    Werderaner aller (Bundes)Länder vereinigt Euch!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Seit dieser Saison ist man aber ja dank Premiere auch nicht mehr auf die Öffentlich-Rechtlichen angewiesen.
     
  9. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Einfach Urlaub nehmen und hinfahren! Verstehe die Frage gerade nicht...:D
     
  10. Noch schöner wäre es, wenn man nicht mal auf Premiere angewiesen wäre...:wild: ;) :mad: :o
     
  11. Und das am besten noch kostenlos, was? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.